XT Kaffeeausfahrt in Schleswig-Holstein

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
adrian
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 22, 2003 21:26

XT Kaffeeausfahrt in Schleswig-Holstein

Beitragvon adrian » Mi Okt 15, 2003 21:26

Die Wellenreiter von der Ostsee wollen am Samstag, d. 25.10.03 eine kleine Ausfahrt starten. Treffen werden wir uns gegen Mittag in Suhrendorf(zwischen Kiel und Eckernförde) bei Horsti und Fischer.

Falls jemand Lust hat, dabei zu sein, dann mailt nochmal vorher.

Gruß Geli, Alex, Helmut und Adrian :lol:

Benutzeravatar
supers0nic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 713
Registriert: Fr Jul 04, 2003 12:23
Wohnort: Burg / Dithmarschen

Surendorf?

Beitragvon supers0nic » Do Okt 16, 2003 8:08

Moin moin,
ich kann auf den Karten nur ein Surendorf entdecken :oops:
direkt an der Eckernförder Bucht. Isses das :?: :?: :?:
Gruß

Rolf

adrian
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 22, 2003 21:26

Suhrendorf

Beitragvon adrian » Do Okt 16, 2003 23:07

Moin,
jo da liegst Du absolut richtig.

Gruß Adrian :idea:

Benutzeravatar
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 02, 2003 22:11
Wohnort: Eutin

Beitragvon Pauker » Sa Okt 18, 2003 9:23

Das Gute anne Iks Tee is ja, dasssssss nur der Fahrer was Frostschutz braucht. So isses. Sehn uns denn. :glasswim:

adrian
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 22, 2003 21:26

Anfahrt Kaffeeausfahrt in Schleswig Holstein

Beitragvon adrian » Mi Okt 22, 2003 22:01

Moin,
hier jetzt der genaue Treffpunkt für die Kaffeefahrt.
Treffen findet bei Horsti und Fischer statt: Erst die B76, dann auf die 503, Abfahrt Suhrendorf, hinter der Tankstelle rechts (Sprenger Weg), Brücke links und dann der Hof direkt am Funkturm. Vielleicht raffen sich ein paar Leute auf. Wird bestimmt nett.

Gruß Adrian

Ps. irgendwann so gegen Mittach:lol:

Benutzeravatar
supers0nic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 713
Registriert: Fr Jul 04, 2003 12:23
Wohnort: Burg / Dithmarschen

Warmduscher

Beitragvon supers0nic » Sa Okt 25, 2003 9:52

Moin Leute,

ich würde euch echt gerne sehen aber es regnet wie Sau und wir haben +3 Grad und da fallen mir viele Sachen ein die ich lieber mache als bei dem Wetter mit nem Moped unterwegs zu sein.

warmduschergrüße :cry:
Gruß

Rolf

Benutzeravatar
maddin
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 24, 2003 10:03
Wohnort: s-h mitte

Beitragvon maddin » Sa Okt 25, 2003 20:16

hallöli leude,

war ein lustiger nachmittach, und noch ein lick für auspuffselberbauer:

http://www.streetblaster.de/bike/index.htm , nach unten scrolln.


gruß maddin :D

adrian
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 22, 2003 21:26

Beitragvon adrian » Sa Okt 25, 2003 22:35

:ill: Moin,
das war echt ne nette Runde in Surendorf. Der Tag hat sich trotz des etwas regnerischen Wetters gelohnt, auch wenn die Ausfahrt etwas kurz gehalten wurde. Bei Horsti und Fischer war das richtig gemütlich, trotz ausgefallener Heizung. Müssen wir mal wiederholen.:ertrink:

Gruß Adrian


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste