Enduro-Classic Rennen bei HAMM / Brauhof Wilshaus am 6.+7.9

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
didi desmo

Enduro-Classic Rennen bei HAMM / Brauhof Wilshaus am 6.+7.9

Beitragvon didi desmo » Do Aug 28, 2003 12:50

:wink:
Habe gerade aus der neuen MOTORRADSZENE (Syburger) einen Termin für ein Enduro-Classic Rennen entdeckt.
Findet am 6.+ 7. September auf dem Gelände des Brauhofes Wilshaus bei Hamm statt. Info auch unter: www.brauhof-wilshaus.de oder telefonisch unter 02385/8855.
Kann leider nicht vorbeischauen, da in den Dolos unterwegs :cry: .
Also viel Spaß beim Gugge.

didi desmo

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Martina » Do Aug 28, 2003 18:14

Schade, daß ich da schon in Ostfriesland was vor habe. Bei der Brauerei ist es nämlich wirklich nett. Ich war dort letztes Jahr zum Dieselmotorrad-Treffen (das findet übrigens dieses Jahr vom 12.-14.9. statt und ist klasse!!!): Schöne Wiese zum Zelten, feines Bierchen und erstklassiges Spanferkel gab es da. Nebst allerlei verrückten Eigenbauten in Sachen Diesel-Motorrad, natürlich. Eine Diesel-Enduro war bislang leider nicht dabei. Ich habe jedoch schon eine in Auftrag gegeben. :scherzkeks: Nur behauptet mein Konstrukteur, er könne den Motor nicht in einen XT500-Rahmen quetschen, grummel. :cry:
Naja, ich habe ihm noch ein paar Jährchen Zeit gegeben...


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste