griechenland...

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
alex aus pisa
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 273
Registriert: Mo Jul 14, 2003 16:34
Wohnort: Pisa, Italia
Kontaktdaten:

griechenland...

Beitragvon alex aus pisa » Fr Aug 08, 2003 10:52

iss den jemand zw. zwote & dritte woche september irgendwo in griechenland? sind nämlich ganz wahrscheinlich da in urlaub (ich, my babe & the XT)... hat denn jemand schon solche gegend getourt? hinweise über tolle strecken/gegend sind super wilkommen...

visit http://www.twostripes.net/

Gast

Beitragvon Gast » Do Aug 14, 2003 10:00

Hey

Ich könnte Dir Tips geben zum Thema Kreta.
Wir fliegen da seit einigen Jahren regelmäßig hin und ich kann sagen
mit der Enduro ist das traumhaft.
Der Weg bis auf die Insel dürfte ja für Dich kein großes Problem sein.
Auf die Fähre und schon bist Du da.
Es gibt wirklich wahnsinns schöne Mopedpisten mit allen Eigenschaften die man haben will.

Grüsse Ralf

Benutzeravatar
Ralfi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Jul 11, 2003 11:38
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralfi » Do Aug 14, 2003 12:06

Hey,

Ich bin´s der Gernaufkretaurlaubmacher :lol:

Solltest Du Fragen gaben kein Problem.

Aber eins kann ich Dir zum Thema Griechenland sagen:
Früher konnte man da auch mal eine Runde ohne Helm drehen.
Ich hab´gerade 80Euro dafür bezahlt. Und das Polizistenfotomodell hat mir dann gesagt, daß in Griechenland gerade bei den Touristen für die Olympiade gesammelt wird. :evil:

Also be carefull - alle Verkehrssünden werden kleinlichst geahndet und die Beiträge wurden großzügig erhöht. :cry:

Ciao Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste