Eschwege

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
didi desmo

Eschwege

Beitragvon didi desmo » Mo Aug 04, 2003 16:48

:?
Werde dann am Samstag (wenn es nicht regnet) mal in Richtung Eschwege unterwegs sein und so gegen Mittag dort eintreffen.
Mal sehen, was da so los ist.

Gruß didi desmo

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Mo Aug 04, 2003 16:56

Moin Didi,

Samstag sind die Sonderprüfungen, da ist bestimmt Zeit dazwischen, um mal zu plaudern. Ulli kommt auch.

Ich glaube Regen brauchen wir diesmal nicht fürchten (da kann ich meinen Taucheranzug zu Hause lassen :D ), eher schmilzende Kühlrippen..... :?

Benutzeravatar
wooki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jun 02, 2003 8:31
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Pack die Badehose ein....

Beitragvon wooki » Di Aug 05, 2003 8:06

Also nachdem ich meine armen Knochen in Isny bei 35° im Schatten (da war aber keiner) geschunden habe (Fahrzeit 3 Stunden), und mich heute auch wieder einigermaßen bewegen kann, rate ich nur jedem zu viel Flüssigkeit und luftiger Kleidung bei so einer Veranstaltung.Einige Senioren hat es kreislaufmäßig dahingerafft. Der Kurs bei der Isny-Klassik war dieses Jahr sehr lang und schön gesteckt. Das Beste war die Auffahrt von ca. 300 Höhenmeter über den Skihang, mit DK ganz oben und toller Aussicht. Ich weiß nicht was schlimmer ist, ersaufen in Hoope oder schmilzen in Isny !
wooki

steffen

Re: Pack die Badehose ein....

Beitragvon steffen » Di Aug 05, 2003 10:40

Das Beste war die Auffahrt von ca. 300 Höhenmeter über den Skihang, mit DK ganz oben und toller Aussicht. wooki
Moin wookie,

klasse, daß Du und Deine XL wieder durchgekommen seid :!:

Und was für ein Service: eine DuschKabine nach erfolgreicher Auffahrt :D

Kommst Du auch in Eschwege vorbei?


Steffen-steamhammer

Benutzeravatar
wooki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jun 02, 2003 8:31
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon wooki » Di Aug 05, 2003 11:08

Moin,
eschwege ist zwar schön nah, habe aber leider keine zeit.
die xl hatte leider etwas zündungs/vergaserprobleme,
sodaß ich an den auffahrten immer fast stehengeblieben bin.
ich vermute dreck aus hoope im vergaser, da ich die zündung noch komplett gewechselt habe. naja ging aber auch so.
diesmal hatten sie die sollzeiten sehr knapp bemessen, 15min/Runde.
leider habe ich immer 17min gebraucht. bei 12 runden kommen da ganz schön punkte zusammen. und dann noch ein abstieg im trial, und schwupps landet man auf platz 33.
hauptsache spaß gehabt.
wooki

steffen

Beitragvon steffen » Di Aug 05, 2003 11:30

Moin wookie,

Dein Rennschwein bekommst Du schon wieder hin. Wenn sie die Schlammpackung in Hoope mit solchen Kleinigkeiten überstanden hat, geht sie als unverwüstlich durch :idea: Nach dem 2ten Mal Hoope unter Wasser, mußte ich bei meiner auch erstmal 'n halben Liter Wasser aus dem Tank vertreiben. Dann lief sie wieder wie angestochen :D

Platzierung ist doch wirklich egal. Dabeisein, ankommen und Spaß haben zählt mehr, als verbissen um Punkte zu ringen. Da kann man wenigstens gelassen absaufen :D :D

Wie sieht's bei Dir mit Wietstock aus, oder Uhlenköper-Ring?

Benutzeravatar
wooki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jun 02, 2003 8:31
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon wooki » Di Aug 05, 2003 12:31

Jaha :D da ist meine kleine unverwüstlich, viele 2-takter starben den hitzetod......
wietstock ist mir zu crossig und auch ein bißchen weit weg, und wo ist das andere ? habe ich schon eine einladung bekommen, aber wo ist dieser ring ???

steffen

Beitragvon steffen » Di Aug 05, 2003 12:39

Moin wookie,

guckst Du hier:

www.uhlenkoeper-ring.de

Hört sich recht freundlich und zwanglos an und ist bei mir um die Ecke und für Dich auch nicht sooooo weit.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste