1. Europäisches TT 500 Treffen Nachtrag

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TTFranze
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 20, 2003 19:34
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

1. Europäisches TT 500 Treffen Nachtrag

Beitragvon TTFranze » Fr Aug 01, 2003 19:05

hallo
also das Treffen wird am 3/4/5/Oktober stattfinden. natürlich sind auch XT Fahrer eingeladen. Mailt mir um den genauen Ort zu erfahren.
gruß ttfranze
www.tt500.com

Benutzeravatar
TTFranze
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 20, 2003 19:34
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

TTtreffen

Beitragvon TTFranze » So Sep 14, 2003 10:18

hallo liebe leute
ich habe hier eine beschwerde eines xt fahrers aufgrund seiner nicht einladung zum tt treffen. ich bitte um verständniss da einige tt fahrer probleme damit haben aufgrund der seltenheit der tt´s das ganze zu öffentlich zu halten. da sich aber nur eine handvoll tt fahrer gemeldet haben bitte ich um verständniss und rücksichtnahme
also bitte keinen stress...
gruß ttfranze

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dies ist XT500.org

Beitragvon Jonni » So Sep 14, 2003 12:03

ich habe persönlich ein Problem damit, wenn hier zu Treffen ausgerufen wird, auf denen keine XT500 willkommen sind.

dies ist nunmal das XT 500-Forum.

Und wenn hier zu Treffen eingeladen wird, dann erwarte ich selbstverständlich, das ALLE XT 500 auch willkommen sind und mit den nötigen Infos versorgt werden.
Ansonsten ist das hier leider die falsche Plattform. Leute die KEINE XT500 dabei haben wollen sind hier definitiv am falschen Platz.

Ich dachte mir, aufgrund der relativ geringen Stückzahlen von TTs, HLs HEOS, und was auch immer ist es kein Problem den Kreis auf diese Motorräder auszuweiten.
Aber ich dulde nicht, das XT500 ausgeschlossen wird.

Und das tut mir auch nicht leid.

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 912
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Beitragvon XTdirk » So Sep 14, 2003 18:41

hi,

die betreffenden leute die angst um ihre TTs haben, sollten sich dann aber bitteschön nicht bei XT treffen blicken lassen, schliesslich haben wir ja auch angst vor den bösen, bösen TT fahrern die ganz sicher nur kommen, um uns unsere XT moppeds zu klauen... :twisted:

schönes treffen wünscht

XTdirk
herzlichst

XTdirk


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste