26.07.03, 13.00, Ederstausee bei Kassel

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.

Wer kommt?

Ich
4
57%
Ich nicht
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

26.07.03, 13.00, Ederstausee bei Kassel

Beitragvon steamhammer » Mi Jul 23, 2003 15:37

Moin,

nicht daß das untergeht:

Der SchrauBär hat ein zwangloses Treffen angeschoben, zu o.a. Termin, an der Staumauer.

Damit wir nicht so alleine sind :cry: :D , kommt doch noch recht zahlreich :flehan: , 'n bischen Musike machen :musik:

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Mi Jul 23, 2003 16:01

Jow - der SchrauBär kommt ganz zwanglos "angeschoben" :D :D

Wenn von der Frankfurter Fraktion noch jemand mitfährt, könnten wir uns ja unterwegs irgendwo treffen :?:

z.B. erster Parkplatz hinter der Auffahrt "Ober-Mörlen" auf der A5 (ich würde von der B275 aus dort auf die BAB auffahren)
dann wollte ich bis Giessen ein Stück Autobahn fahren und dann weiter über die B3 Richtung Marburg/Bad Wildungen/Edsersee....

Aber auch für andere Routen bin ich empfänglich :zustimm:

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon XT-Oli » Mi Jul 23, 2003 17:06

Hallo, XT-Oli kommt auch mit. :razz:

Hi SchrauBär können ja zusammen fahren.
Nur Autobahn ist für meine XT momentan nicht so toll, wird immer noch bei längerer Autobahnfahrt zu heiß :cry:
Kannst mich ja mal anrufen. Ich lasse Dir meine Tel.Nr. über Pn zukommen.
Gruß
Oli

Benutzeravatar
Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 865
Registriert: Do Jul 03, 2003 22:56
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Andy » Mi Jul 23, 2003 18:13

Moin Moin,
ich würde nichts lieber machen als dahin zu kommen!
Aber mein Knie bracht noch seine Zeit.

Belgien?
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Mi Jul 23, 2003 19:57

@XT-Oli,

schön das Du mit kommst :)

Mach ein Vorschlag wie wir fahren wollen....

Ich dachte nur da um Gießen herum die paar km währe es das sinnvollste... :nixweiss:

...wir müssen ja auch nicht wie die Irren über die Autobahn stochen, ich habe eh die kurze Übersetzung drauf, von daher denke ich muß da kein Stress aufkommen.

Wo wollen wir uns treffen? Ich komme über die B275 hoch wie oben schon mal beschrieben?

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Edersee

Beitragvon Martina » Do Jul 24, 2003 16:07

Hallo!
Zum Edersee auf schöner Landstraße von Frankfurt aus würde Christian auch mitfahren. Er hat aber keine e-mail-Adresse oder Internet, daher betätige ich mich hier kurz als Internet-Tippse.
Ihr kennt Euch schon: Er war am 17. Juli auch auf dem Feldberg, allerdings mit der DT 175, die eingefahren werden wollte.
Ruft doch mal zwecks Verabredung an: 06172/390221, Anrufbeantworter).

Grüße von Martina

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jun 02, 2003 9:16

Beitragvon SchrauBär » Do Jul 24, 2003 18:01

Hallo Martina,

wird gemacht :supercool:

wie sieht's denn mit Dir aus? Fährst du mit oder keine Zeit / keine Lust? :nixweiss:

Gruß
SchrauBär

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Mo Jul 28, 2003 8:43

Moin,

das war ein prima Treffen :D

Zwar hat eine Streckensperrung wegen Triathlon-Wettbewerb das Treffen an der Staumauer vereitelt, aber wir haben trotzdem ein nettes Plätzchen gefunden.

In netter Gesellschaft gute 2 Stunden Benzin quatschen, Erfahrungen austauschen, lecker essen und feine Details an den XTs zu finden, war die Reise (und die teilweise nassen Klamotten) wert.

Wann war doch gleich das nächste Treffen :?: :wink:

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Hi SchrauBär!

Beitragvon Martina » Mo Jul 28, 2003 12:58

Klar wäre ich gern mitgefahren, aber ich mußte am Freitag nach Ostfriesland. Ohne Mopped allerdings, weil es eine Menge zu transportieren gab. Wir haben da nämlich unsere phantastische ZL 25 für das 24-Stunden-Mofa-Geländerennen beschraubt.
Und da ich mich weder teilen noch verdoppeln kann....
Das Rennen findet übrigens am 16./17.08.2003 statt, und wir können noch jede Menge Unterstützer brauchen: Claqueure, Tankwarte, Cheering-Girls,...
Auch Sponsoren sind jederzeit willkommen!

Grüße von Martina

didi desmo

Edersee

Beitragvon didi desmo » Di Jul 29, 2003 12:23

:roll:
Hat bei mir wg. schlechtem Wetter nicht geklappt. Am Samstag ist (leider) CCM Testen in Wüschheim angesagt. Wer dazu Interesse hat, bitte einmal unter : www.duc.de unter News/Events nachschauen und evt. anmelden.
Kostet nix. Man will ja schließlich sehen, was die Konkurenz so draufhat.
Vielleicht klappt das ja mal in Eschwege oder am Feldberg oder im Wispertal Sonntags morgens vor 12:00 Uhr.

Gruß Dietmar (didi desmo) :wink:

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Di Jul 29, 2003 12:44

Moin Didi,

wahrscheinlich hätten wir uns eh verpaßt, weil die Strecke zur Staumauer gesperrt war. Da haben wir uns eine andere Bleibe suchen müssen. Ich habe leider keine Tel. Nr. von Dir, sonst hätte ich anrufen können.

Die CCMs sehen schon interessant aus. Man glaubt kaum, daß es eine 650er ist, so zierlich kommen die daher. Aber für das Geld, hätte CCM ruhig einen anderen Motor, als den der 650er Suse einbauen können....


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste