Köterberg, 27.07.03

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Köterberg, 27.07.03

Beitragvon steamhammer » Mo Jul 21, 2003 9:04

Aufruuuuuuuuf.........

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nächsten Sonntag mal wieder etwas durch's Weserbergland surfen.

Pause ist zwischen 11.00 und 12.00 auf dem Köterberg (nahe B 83 zwischen Bodenwerder und Holzminden) angesagt.

Wer Lust hat, komme doch auch dort vorbei. Wir können ja mal 'ne ganze Weserfähre voll Eintöpfe laden :ertrink:

Ein Abstecher zu Martha in die Villa Löwenherz ist dann vielleicht auch noch drin.... :kaffe:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste