Edurowochenende Uhlenköperring 29-30 August

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Edurowochenende Uhlenköperring 29-30 August

Beitragvon Jonni » Mi Jul 16, 2003 18:00

Folgendes steht im Gästebuch:
From: Gundi <arminknust@t-online.de>
Eintrag vom 16.07.2003 um 17:35 Uhr


Hy, es ist mal wieder ein Enduro-Treffen auf dem Uhlenköper-Ring in Kl.Pretzier bei Uelzen. Schaut doch mal unter www.uhlenkoeperring.de Termin 29-30 August 2003
Es wäre schön mal wieder ein paar fliegende Eisenklumpen (like Ulli) bei uns zu sehen.
Ist vielleicht etwas OT, weil kein reines 500er Treffen aber es ist da immer ganz lustig ;)
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Fr Jul 25, 2003 9:37

Moin,

der Armin hat sich beim link vertippt, das ist der richtige:

http://www.uhlenkoeper-ring.de/

Hört sich nett an, wer würde denn noch kommen wollen? Ulli mit TT ist übrigens wirklich sehenswert :zustimm:


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste