10. Herbsttreffen in der Wildnis

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Do Sep 09, 2021 11:36

https://1.bp.blogspot.com/-X23aOzkNAeU/ ... 021_og.png

Die IG Aachen bittet wieder zur geselligen Runde in die Wildnis von 1.10 bis 3.10.21

Karsten

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Mi Sep 15, 2021 21:55

Ist "gesellig" schon, wenn ich als Einzigster komme ? :roll:

Tendenziell aber dann nur von Samstag auf Sonntag, falls meine Frau mich nicht schon anderweitig verbucht hat...... :D

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Do Sep 16, 2021 6:10

Du wirst mit Sicherheit nicht der Einzige sein. Hier im Forum ist die Resonanz halt nicht so groß.
U.a kommen am Samstag immer die NL und B zu Besuch, aus dem Ruhrpott sind auch einige da. Ich sage mal du bist einer von 30
Karsten

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Do Sep 16, 2021 6:32

Düx, du warst doch schon mal da, oder? Hattest du nicht deine Tochter mitgebracht?
Ich meine mich erinnern zu können.

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Do Sep 16, 2021 19:25

Das muß mein Klon gewesen sein :D

Nee, ich war noch nicht da.
Aber wenn du mir noch Geld schuldest, dann war ich da :D :D :D

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Fr Sep 24, 2021 19:45

Hallo,

Zelt ist angeschimmelt, Schlafsack modert, Luftmatratze nicht vorhanden.......

Da ist noch einiges zu tun, bzw. zu besorgen. Und alles ohne Gepäckträger.
Naja, Lampe, Lenker und Tank sollten ausreichen ;-)

Gebe nächste Woche nochmal Bescheid, wie es aussieht.

Gruß aus Köln

Düx

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Fr Sep 24, 2021 19:47

Da fällt mir ein, ich habe noch einen Gepäckrucksack, da passt viel rein......

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Fr Sep 24, 2021 19:48

Zur größten Not komme ich am Samstag nur als Tagesgast und bring meine Frau mit.
Also benehmt euch :-)

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Fr Sep 24, 2021 20:10

Wenn's mir am nächsten Wochenende so geht wie heute bin ich froh wenn ich mit dem Auto als Tagesgast kommen kann. Die Beste Krankheit taugt nix.

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Sa Sep 25, 2021 11:06

In einer Woche bist du wieder kerngesund :-)

oneeleven
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 30, 2019 16:06

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon oneeleven » Mo Sep 27, 2021 16:08

Coole Nummer, das klingt spannend! Und ist nur 30km weit weg von der Rübensteppe.
Ich würde mit großer Freude kommen- wenn ich nicht in den italienischen Seealpen wäre- mit der XT.

nächstes mal...

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Düx » Fr Okt 01, 2021 21:21

Hallo,

ich werde wohl leider doch nicht kommen können. Wetter wir eh schlecht und ich muß morgen
dringend diverse private Sachen erledigen. Schade, hätte meine XT gerne mal zu anderen gesellt.
Sonntag wäre noch eine Option, aber ich denke, nach dem Frühstück reisen alle langsam wieder ab, oder ?

Gruß und viel Spaß

Düx

Benutzeravatar
Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 166
Registriert: Do Sep 04, 2003 22:20
Wohnort: Aachen

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Klöss » Fr Okt 01, 2021 21:43

Hi Wilderer,
ich komme morgen/Samstach vorbei, mit XT u. mit Tochter :D

Gruß, Klöss 8)

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Sa Okt 02, 2021 22:19

Hi Düx
Schlechtes Wetter? Ja hatten wir, abends auf dem Heimweg. Zwischen 7:00 und 19:00 war es trocken.
Das Treffen war gut besucht. Nette Gespräche wurden geführt, interessante Umbauten begutachtet, nix gemacht, aufgepasst dass das Feuer nicht ausgeht usw usw
Und alle Moppeds, naja fast alle :P waren blitzblank sauber.
Karsten

Bilder bei FB: XT-SR-500 IG Fulda

Benutzeravatar
Axel T
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 49
Registriert: Do Jun 17, 2021 22:20
Wohnort: Voreifel

Re: 10. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Axel T » So Okt 03, 2021 11:19

Hallo Karsten,

das finde ich jetzt aber nicht nett, Kollegen die Nase lang machen die leider nicht kommen konnten. :wink:
Deshalb würde ich auch nicht von der tollen Ausfahrt mit einigen Gästen und dem Frittenstop erzähen.
Auch nicht das es ein schöner Tag mit vielen Gesprächen und neuen Bekantschaften war.
Ich war das Erstemal dabei und ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder zum Treffen. :dance

Grüsse aus Weilerswist:
Axel
Gruß Axel

XT500 78-GT; 79; 80; 81;


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste