7. Schwarzwälder XT500-Treffen 16.-18. Juli 2021

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: 7. Schwarzwälder XT500-Treffen 16.-18. Juli 2021

Beitragvon Bernhard » Mo Jul 19, 2021 9:04

Moin in die Runde,

Ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Treffen bedanken. Es war sehr schön alte Bekannte wieder zu treffen und auch ein paar neue Gesichter kenn zu lernen. Anbei ein paar Bilder.

Ich freu mich auf das nächste Mal.

Gruß Bernhard
Dateianhänge
SW09-09.jpg
Wetterimpression2
SW06-06.jpg
Wen man im Schwarzwald so alles trifft
SW08-08.jpg
Zwangspause auf der Anreise
SW07-07.jpg
Wetterimpression1
SW05-05.jpg
Das tolle Team vom Campingplatz
SW04-04.jpg
Insgesamt mehr als 45 XT.s
SW03-03.jpg
Tresendeko
SW02-02.jpg
Frühstück bei bestem Wetter
SW01-01.jpg
Anreisedaten Abfahrt 06:20 Ankunft 0:45
Ist der Motor kalt, dann gib ihm sechseinhalb :D bist du nicht zufrieden, dann gib ihm sieben :eek: und wenn er das dann macht, dann gib ihm acht :twisted:

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5717
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 7. Schwarzwälder XT500-Treffen 16.-18. Juli 2021

Beitragvon Mr. Polish » Mo Jul 19, 2021 10:34

Ach Kinners, was war das schön :dance
Auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie geplant (z.B. sonnig und trocken ab Mittwoch) und wir situationsbedingt einiges nicht mal anstänig planen konnten, es war echt fantastisch euch alle wieder mal zu sehen und in die Arme schliessen zu können. :hugg
Mein persönlicher Dank gilt (die Reihenfolge ist so unsortiert wie meine sonstigen Gedanken und ist sicher auch genausowenig vollständig):
- den Besitzern des Campingplatzes, die sich echt rührend um uns gekümmert und uns wo immer möglich unterstützt haben
- Ralf für die Spendenkutte*
- Bernhard für die echt grosszügige Spende*
- euch allen, die sich auf den mitunter extrem langen und oft auch sehr feuchten Weg zu uns gemacht haben (ich möchte hier speziell die Gäste aus Berlin, Bremen, Hamburg und Amrum erwähnt haben!)
- und natürlich den Familien unseres Orga-Teams, die in letzter Zeit doch manchmal etwas zu kurz kamen :hugg
Ich hoffe, dass wir nicht nochmal so lange auf ein Wiedersehen verzichten müssen und freu mich schon, ein paar von euch hoffentlich in Belgien oder der Pfalz zu sehen :ja:
Ich werde jetzt noch meinen Sonnenbrand im Nacken ein bisschen pflegen, den ich mir trotz des durchwachsenen Wetters zugezogen hab, und dann ein bisschen Schlaf nachholen (wenn meine Arbeitskollegen das nicht vereiteln :D ).
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
ekke
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 94
Registriert: Fr Jan 03, 2014 21:46
Wohnort: Kahl bei AB

Re: 7. Schwarzwälder XT500-Treffen 16.-18. Juli 2021

Beitragvon ekke » Mi Jul 28, 2021 1:16

Guuuude!
Nach einem kleinen Umweg und über 2.700 km auf der Uhr bin ich zusammen mit meiner Schwarzwald-Rubber-Duck am Montag auch wieder Zuhause angekommen.

Schön war es euch alle wieder treffen zu können. Danke nochmal an das ganze Orgateam für ein tolles Treffen.

Grüße Ekke
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 34L, Bj. 84, XT500 1U6 Bj. 79, Tenere 700 Bj. 2021


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste