9. Herbsttreffen in der Wildnis

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

9. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Mo Sep 07, 2020 15:53

KLD-261978.jpeg
KLD-261978.jpeg (21.47 KiB) 6456 mal betrachtet
am 02.10.- 04.10.2020 findet unser bereits legendäres Herbsttreffen zum 9. Mal statt.
Worm- Wildnis, 52134 Herzogenrath
Josef-Uebachs-Weg
IMAG0941.jpg

Benutzeravatar
XTtracer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 158
Registriert: Mi Sep 03, 2003 18:07
Wohnort: Safnern
Kontaktdaten:

Re: 9. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon XTtracer » Mo Okt 05, 2020 20:39

Hallo Karsten, Mimose und all die anderen Helfer,
Trotz all den Corona-Auflagen und dem scheusslichen Regenwetter habt Ihr ein tolles Treffen organisiert. BESTEN DANK! Die wenigen Stunden während denen ich bei Euch war, habe ich sehr genossen. Gute Leute, gute Gespräche und trotz dem Regen ein warmes Feuer im Wald.
Es war super. Ich bin sicher, dass es all den anderen Anwesenden ebenso ergangen ist.
Gruss aus der Schweiz
Peter
GOOD FUN RIDING THE BIG 'UN

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 9. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Mo Okt 05, 2020 21:12

Hallo Peter
Es hat mich gefreut dich dort zu treffen und das wir ein wenig geplaudert haben.
Ich bin bei der IG Aachen auch nur Gast, auch wenn ich mich schon mal hinter die Theke verlaufe.
Gruß Karsten

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 9. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Mo Okt 05, 2020 21:27

https://m.facebook.com/100007702484805/ ... dp=1&mdf=1

Einige Bilder von Samstag sind bei FB


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste