Motorrad Rreise Treffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Speedy
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 68
Registriert: Do Okt 11, 2007 15:07
Wohnort: Duderstadt

Motorrad Rreise Treffen

Beitragvon Speedy » Do Sep 03, 2020 19:39

Hallo zusammen,

einige war ja schon einmal vor Ort bei uns zum Treffen. Einige noch nie und einige haben schon von gehört.
Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit, dass jeder dabei sein kann. :lol:

Worum geht es? Das https://www.motorrad-reise-treffen.de/ eigentlich in Gieboldehausen.
Aber:

Die Gründe sind bekannt - Corona verhindert, dass wir uns persönlich treffen können.
Das 24. MRT wird in diesem Jahr als große Video-Konferenz im Live-Stream stattfinden.

Am Samstag, 5.9.2020 ab 15.00 Uhr wird das komplette Programm des MRT live und weltweit gestreamt. Die Referenten Carola, Mario, Werner und Eva freuen sich auf Euch an den Bildschirmen (und im Live-Chat) und haben dieses für Euch vorbereitet:

Eva Strehler - Hin und Weg - Als Motorrad-Vagabundin durch die USA
Werner Zwick - Bhutan - Im Land des Donnerdrachens
Carola Möller - Abenteuer Down-Under
Mario und Martina Steiner - Ab nach Südamerika

Dazu Interviews mit Bernd Tesch, Ted Simon, den Referenten und Teilnehmern. Das Programm wird ca 2 Stunden dauern.
Wir übertragen in einem Live-Video Meeting über Zoom und in der MRT Facebook-Gruppe

Link zum Zoom-Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/78832862350#success
Link zum Live-Stream in der Facebook-Gruppe:

https://web.facebook.com/groups/MRT.Gieboldehausen
Um dabei zu sein, braucht Ihr nichts anderes, als einen Computer, ein Tablet oder Handy und einen Internetzugang.

Also, Erinnerung einstellen: 5.9.2020 ab 15.00 Uhr (Testsendung ca. ab 14.00 Uhr)
Lasst uns in diesem Jahr den Geist des MRT online hoch halten und im nächsten Jahr, zum 25. Jubiläum lassen wir es dann richtig krachen ...

Wir freuen uns auf Euch an den Bildschirmen und bleibt gesund!

Gruß Speedy

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste