Interesse Stammtisch Ruhrgebiet/Nord Münsterland/Süd

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
brooklands
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 02, 2020 20:48

Interesse Stammtisch Ruhrgebiet/Nord Münsterland/Süd

Beitragvon brooklands » Mo Jun 29, 2020 19:29

Hallo in die Runde,

gibt es hier Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch für Eintopf-/Dampfhammer-Freunde im nördlichen Ruhrgebiet bzw. südliches Münsterland?

Hier wäre z.B. ein idealer Treffpunkt mit Biergarten und leckerem preiswerten Essen:


Z.B. jeden ersten Dienstag im Monat oder nur alle zwei Monate?

Ich würde hier gern das Interesse abfragen und stehe als Organisator dann gern zur Verfügung.

Danke für Eure Rückmeldungen, gern auch mit Hinweis auf monatlich oder alle zwei Monate.

Grüße
Manfred
P.S. Der Wirt hat seine XT 500 im Büro stehen.

edit by mod: Das allgem. Interesse kannst du auch ohne Werbelink im ersten Post abfragen.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Interesse Stammtisch Ruhrgebiet/Nord Münsterland/Süd

Beitragvon TT Georg » Di Jun 30, 2020 7:43

Ja, danke für das entfernen des werbelinks... und zudem habe ich hier im östlichen ja meinen Herzallerliebsten Stammtisch Halberliter sauerland....
gruss
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste