Seite 1 von 2

24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Di Jan 28, 2020 22:48
von ralfutt
Hallo,

auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Treffen zum Saisonanfang von Freitag, den 3. bis Sonntag, den 5. April 2020 in Mittelfranken.

Programm:
Freitag nachmittags/abends Anreise, Samstag gegen 12 Uhr Ausfahrt, Sonntag Heimreise.

Da wir für uns und besonders für unsere Gastgeber ein bißchen Planungssicherheit brauchen müssen wir hier leider auf die Veröffentlichung weiterer Details verzichten. Wer Interesse hat bitte einfach kurz (ralfutt[at]gmx.de; 01708034470) melden.
Lasst euch nicht abschrecken. :)

Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.

Grüße Ralf

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 11:59
von AndreasXT600
Servus Ralf,

meine XT 500 wird Anfang April noch nicht fahrtüchtig sein. Ist es möglich evtl. am Samstag auch mal mit einem Fremdfabrikat vorbei zu schauen?

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 12:08
von Karsten K
Hallo Andreas
Ich bin so frei und antworte für Ralf.
Bisher war es so dass immer Fremdfabrikate dabei waren. SR 500, div. XT Modelle, Guzzi...Landrover, Wohnmobile...
Gruß
Karsten

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 13:35
von AndreasXT600
Ah, das klingt doch gut. Danke. Mein Fahrzeug wird eins mit dem Propeller sein.
Ich wohne in 96450 und kenne kaum/keine Leute aus der XT-Szene hier in der Gegend.

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 17:12
von Karsten K
Dann kommst halt mit dem Flieger . Ist's ein weiß blauer oder rot blauer Propeller?
Von Coburg ist's nicht weit zur Wasserkuppe. Im September 2021 ist wieder unser Eintopftreffen auf der Wasserkuppe.
Grüße

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 19:00
von AndreasXT600
Ein blauer.
So ein semi-neumodisches Ding.

2021. Ich plane das dann mit der XT ein ☺️

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 21:02
von XT-Oli
Gude Ralf,
melde mich hiermit mal an. Freu mich auf das erste Treffen in diesem Jahr.

Gruß
Oli

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 12:13
von Karsten K
Gitti und ich wollen auch wieder ins fränkische.
Darf man dort eigentlich Feuer machen? Platz für'n bissl Holz wäre im Beiwagen gegeben.
Karsten

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 12:43
von woddel
Ich wäre gerne auf der "könnte kommen Liste".
Es könnte gerade der XT Motor offen sein.
Ich könnte aber auch mit der XT250 kommen.
Ich könnte am Freitag Zeit haben.

Gruß
Woddel

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Fr Feb 07, 2020 22:26
von ralfutt
Hallo,

@Andreas: Fremdfabrikat ist kein Problem, der Wille zur XT zählt... Samstag ist so ca. von 12:00 bis 17:00 Ausfahrt. Das wäre dann die suboptimale Zeit für einen Besuch.
@Oli: Schön das du kommst.
@Woddel: Komm einfach mit dem was gerade fährt.
@Karsten: Feuer am Platz wäre möglich, erfahrungsgemäß wird es Abends aber kalt weswegen sich das mit dem Feuer in die Hütte verlagert.

Grüße Ralf

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Di Mär 17, 2020 9:37
von Karsten K
Somit fällt bestimmt das Treffen der IG Nürnberg Anfang April aus.

Denn:

Gestern 16.03.20 hat Mutti Merkel u.a. bekanntgegeben: Der Beschluss sieht vor, dass Übernachtungsangebote im Inland nur noch zu "notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken" genutzt werden sollen. "Das beinhaltet und bringt mit sich auch, dass es keine Urlaubsreisen ins In- und auch keine ins Ausland geben soll", sagte Merkel.

:cry:

Karsten

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Di Mär 17, 2020 9:40
von woddel
Ich denke das ist im Moment vernünftig.
Jetzt muss ich nicht mehr rumüberlegen wie ich das Treffen für mich organisiere...

Wir könnten ja hier ein Vir-tuelles Treffen machen.

Gruß
Woddel

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Mi Mär 18, 2020 19:59
von ralfutt
Hallo,

wie ihr euch sicher schon denken könntet müssen wir unser Treffen für dieses Jahr leider absagen.

Selbst wenn sich doch noch eine Möglichkeit ergeben würde, geht die Gesundheit erstmal vor.

In diesem Sinne alles Gute und bleibt gesund. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja noch bei einer anderen Gelegenheit.

Grüße Ralf

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Sa Mär 21, 2020 20:44
von XT-Oli
Hallo Ralf,

schade, aber richtige Entscheidung.

Vielleicht sieht man sich auf einem anderem Treffen.

Gruß
Oli

Re: 24. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Verfasst: Di Feb 14, 2023 7:48
von Karsten K
Sag niemals nie!