'Winter Classic Bike' 2020

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1054
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon XTFRO » Mo Jan 06, 2020 14:51

Hier ein Hinweis auf die Veranstaltung 'Winter Classic Bike' im Januar 2020 in Rüsselsheim am Main – übrigens dann zum 14. Male - vielleicht interessiert es wieder auch den einen oder anderen XT-Fan!?

Der spezielle Termin für Klassiker- und Oldtimer-Motorräder in der Rhein-Main-Region!

Datum: Sonntag, 19.1.2020.
Beginn um 10:00 Uhr, Ende um 17:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Adresse, dieses Jahr jedoch abweichend vom bisherigen Veranstaltungsort:
Halle F 19 hinter Tor 30 – Elisabethenstraße 4 - 65428 Rüsselsheim am Main.

Kontakt: Werner Kasper, Telefon 06147-3035, E-Mail british-car-consult@t-online.de. Jeder kann teilnehmen und ausstellen. Aufbau ist am Samstag, 18.1.2020, von 15:00 bis 18:00 Uhr. Nachzügler können ihre Motorräder noch am Sonntag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr vor Ausstellungsbeginn nach Absprache mit Werner Kasper in die Halle bringen. Sowohl Teilnahme als auch Besuch kosten nix.

Und hier noch ein Link zu 'Nippon Classic' mit der Möglichkeit, Fotos aus den letzten Jahren anzuschauen: https://nippon-classic.de/veranstaltung ... assic-bike.

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 902
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon hershey » Di Jan 07, 2020 9:47

danke für die info, heinz!
es war ja etwas unklar, ob diese kleine aber feine veranstaltung dieses jahr stattfindet.
ich freu mich schon,
gruss
jürgen

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1054
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon XTFRO » Di Jan 07, 2020 13:30

Keine Ursache, Jürgen!
Musste dieses Mal allerdings doch etwas länger recherchieren, um den Termin schließlich zu finden, bei CLASSIC-PORTAL.com, nicht bei der ansonsten bisher zuverlässigen Quelle NIPPON CLASSIC, wo er wohl irgendwie verschusselt wurde für dieses Jahr!?
Werner Kasper hat mir dann am Telefon noch bestätigt, dass bis auf die neue Adresse alles Übrige gehandhabt wird wie gewohnt ...

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 471
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon XT-Oli » Di Jan 07, 2020 18:06

Ich habs mal notiert. Vielleicht sieht man sich.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon Martina » Do Jan 09, 2020 16:55

Damit sich auch niemand verfährt oder verläuft, hier noch ein kleiner Übersichtsplan (habe ich mir aus dem Enfield-Forum ausgeliehen):

Winterclassics 2020.JPG
Winterclassics 2020.JPG (33.98 KiB) 5827 mal betrachtet
Man sieht sich!


Herzliche Grüße von

Martina

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1054
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon XTFRO » Do Jan 09, 2020 19:40

PS:
Ganz oben hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, die richtige Hausnummer in der Elisabethenstraße lautet tatsächlich 8 wie in Martinas Beitrag angegeben!

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 681
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon XT-Nick » Fr Jan 10, 2020 22:08

Das könnte bei mir dieses Mal klappen. Danke für den Hinweis. Stellt ihr eure XTs da aus?
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 902
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2020

Beitragvon hershey » Sa Jan 11, 2020 10:28

Das könnte bei mir dieses Mal klappen. Danke für den Hinweis. Stellt ihr eure XTs da aus?

das wäre toll!
nein, wir stellen unsere xts bei akzeptablen witterungsbedingungen nur in den hof.
da gibt es erfahrungsgemäss auch einiges zu sehen.
traditionell geht's anschliessend noch zum kaffee zu peter.

gruss
jürgen


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste