8. Herbsttreffen in der Wildnis

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Sa Aug 11, 2007 0:44
Wohnort: Aachen

8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon mimose » Di Sep 24, 2019 9:29

Moin,

wir möchten auf unser 8. SR-XT500 Treffen aufmerksam machen und herzlich einladen:

https://srxt500ac.blogspot.com/p/herbstreffen.html

Gruß mimose

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Mo Okt 07, 2019 17:06

Das 8. Herbsttreffen in der Wildnis ist nun auch schon vorbei.
Es war wieder klein und fein. Aus Belgien kamen viele Gäste und davon fast alle auf XT500 :) . 5 Gespanne wurden auch gesichtet und hätte ich (Weichei) nicht gekniffen wären es 6 Stück gewesen. Die Frittenfahrt am Samstag, mit 15 Startern, dauerte um 4 Stunden und die Wettergötter hatten zum Glück vergessen den Regen zu schicken.
Ein besonderer Tagesgast war Emilia. Zum 1. mal also Sozia auf der XT bei Papa Klöss
Ich freu mich schon auf das 9. Herbsttreffen
Karsten
Dateianhänge
XT2.jpg
XT.jpg
Lagerfeuer.jpg
div. Einzylinder.jpg

Benutzeravatar
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Sa Aug 11, 2007 0:44
Wohnort: Aachen

Re: 8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon mimose » Mo Sep 07, 2020 15:18

Moin,

wir möchten auf unser 8. SR-XT500 Treffen aufmerksam machen und herzlich einladen:

https://srxt500ac.blogspot.com/p/herbstreffen.html

Gruß mimose
Moin,

am 02.10.- 04.10.2020 findet unser bereits legendäres Herbsttreffen zum 9. Mal statt.

Gruß mimose

Thies
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 13, 2020 18:10

Re: 8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Thies » Mo Sep 14, 2020 6:07

Hallo zusammen,
wollte nur kurz sagen, dass ich es gut finde, dass sich die Arbeit angetan wird, solche Treffen zu organisieren und wenn alte Technik funktionstüchtig gehalten wird.
Letzte Woche habe ich eine XT (meine erste) zugelassen. Bj 79, aber nicht im Original Zustand.
Habe von dem Treffen leider zu spät erfahren, sonst hätte ich mir die Oldies gerne mal angesehen. Hoffe es findet weiterhin statt und ich habe Gelegenheit das nachzuholen.
Einen schönen Restsommer :wink: Gruß aus Düren, Matthias
Eigentlich bin ich gut erzogen, tue mich nur schwer, es zu zeigen

Benutzeravatar
mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 594
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: 8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon mic » Mo Sep 14, 2020 6:16

Hallo
Das Treffen findet doch erst nächsten Monat am 02.10.-04.10.20 statt. :wink:
Also bis dann

Gruß Micha

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Karsten K » Mo Sep 14, 2020 6:18

Hallo Matthias
Dein Kalender geht vor! Noch hast du nen halben Monat Zeit.
Wir sehen uns dann im Oktober in der Wildnis
Karsten

Thies
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 13, 2020 18:10

Re: 8. Herbsttreffen in der Wildnis

Beitragvon Thies » Mo Sep 14, 2020 6:28

:roll:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wall:
Wo ist mein Kaffee !!!!!!

Moin, guten Start in die Woche
Eigentlich bin ich gut erzogen, tue mich nur schwer, es zu zeigen


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste