23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
ralfutt
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 17
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Fr Jan 11, 2019 22:55

Hallo,

auch dieses Jahr veranstalten wir unser Treffen zum Saisonanfang von Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. April 2019 wieder auf dem Mohrenhof (http://www.mohrenhof-franken.de) in Lauterbach bei Rothenburg o.d.T.

Eine Campingwiese ist für uns reserviert, Hütten und Ferienwohnungen bitte direkt beim Mohrenhof reservieren.

Programm:
Freitag nachmittags/abends Anreise, Samstag gegen 12 Uhr Ausfahrt, Sonntag Heimreise.

Abendessen und Frühstück gibt es vor Ort, Selbstversorgung ist auch möglich.

Damit wir etwas planen können, teilt uns bitte unverbindlich mit, wenn ihr kommen möchtet. Kontaktdaten auf der Einladung.

Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.

Grüße Ralf
Dateianhänge
Einladung19incl. Flyer.pdf
(1.5 MiB) 127-mal heruntergeladen

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 790
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » So Jan 13, 2019 11:05

Hallo Ralf
Danke für die Info. Wir, Gitti und ich, planen euer Treffen ein. Ich hoffe die Wettergötter meinen es dieses Jahr besser mit uns. 2016 war es ja etwas feucht.
Grüsse
Karsten

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 790
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mo Mär 18, 2019 15:16

Hallo Ralf und Co
Gitti kann leider nicht teilnehmen aber ich komme. Mit X aber S statt T und Räder hat´s auch zuviel. Ich habe noch reichlich Verstärkung vom Schwabeneintopf organisiert. Kik, Markus, Helen und Carolin leisten uns Gesellschaft.

Karsten

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1650
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Merry » Mo Mär 18, 2019 20:46

Wie immer, Dienstwochenende...
Aber wenn das Wetter halbwegs passt und mir auch sonst keiner in die Romantik kackt, komm ich am späten Samstagnachmittag auf ein Laberbier vorbei.
Wann etwa seid ihr von der Ausfahrt zurück?
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

ralfutt
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 17
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Sa Mär 23, 2019 21:47

Hallo Merry,

ich würde mal grob auf 17:00 tippen.

Bis dann, Ralf.

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 790
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mo Mär 25, 2019 21:48

Hallo
Meine Teilnahme wird leider mit einem ? versehen.
Ein Kamerad vom Gespannfahrer-Stammtisch ist gestorben :cry: Die Beisetzung könnte am 6.4 sein. Wenn dies Sa nachmittags ist komme ich von Fr- Sa. Ist es vormittags bin ich wohl raus.
Karsten

Karsten K
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 790
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Sa Mär 30, 2019 13:01

Und Tschüss
Das letzte Geleit hat Vorrang.

Viel Spaß, schönes Wetter, tolle Ausfahrt.....

Karsten

Benutzeravatar
Maddin13
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 24, 2017 13:49

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Maddin13 » Mo Apr 08, 2019 13:32

Liebe XT Gemeinde,

schee wor's!
Zunächst ganz herzlichen Dank an Ralf und den ganzen Nämbercher Stammtisch für die 2019er Organisation!
Eine jeweils 4stündige An- bzw. Rückreise ins Oberbayrische auf schönsten Nebenstrecken, ein toller Campingplatz noch mit richtiger ZELTwiese, nette Menschen, gute Unterhaltungen auch jenseits des Benzingesprächs und am Abend "a boor Saidli" - was will der XT-Fahrer mehr!
Hoffentlich sieht man sich in 2020 wieder - beste Grüße an alle Teilnehmer,

Martin

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5258
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 23. XT 500 Treffen Stammtisch Nürnberg

Beitragvon Mr. Polish » Mo Apr 08, 2019 14:05

Liebe Orga,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön :hugg
Hat alles gepasst: Leute, Wetter, Ausfahrt :ja:
Gruss,
Fabi und Familie
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste