Teaser Mai-O-Fahrt 2019 am 04.05.2019

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Jockel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 227
Registriert: Fr Mai 01, 2009 15:16
Wohnort: Altona

Re: Teaser Mai-O-Fahrt 2019 am 04.05.2019

Beitragvon Jockel » Mo Mär 25, 2019 13:19

Gute Besserung, das wird schon wieder. Rippen sind schlimmer... :D
Stimmt, kenn ich auch schon.
willkommen im club Jockel.... bei mir war doch quasi die ganzen linke seite schon voll mit metal, aber titan..
Auahauaha.
So vergnügungssüchtig bin ich gar nicht.

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Und bevor das hier jetzt zu geronto-chirurgischem Gejammer verkommt, wenden wir uns wieder der freundlichen Aussicht auf die O-Fahrt zu, ja?
;)

Vielleicht ist dann der große Tank auch schon wieder dicht.
Sonst komme ich halt mit dem Fellknäuel.
Zuversicht ist das Gefühl, das Du hast, kurz bevor du das Problem ganz verstehst.

Bremer Roland
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 48
Registriert: Fr Apr 13, 2012 21:51

Re: Teaser Mai-O-Fahrt 2019 am 04.05.2019

Beitragvon Bremer Roland » Di Mär 26, 2019 9:38

Ohje Jockel,

bist du gestürzt und hast dir das Bein gebrochen und dann noch den Schlüsse abgebrochen? Ohmanoman!
Gute Besserung! Den Schlüsse kannste ja nach machen lassen! ;-)

RoSt


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste