Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Beitragvon Düx » Mi Okt 10, 2018 23:18

Hallo,

am 27.10.2018 findet wieder die jährliche Gedenkfahrt für verunglückte Motorradfahrer statt.
Fährt jemand mit ?
Abfahrt ist 12 Uhr am Bonner Verteiler im Kölner Süden, dann geht's im Korso nach Altenberg
mit anschließender Messe im Dom, in den natürlich nicht alle Teilnehmer rein passen werden.
Ich werde ab 11 Uhr beim Aufstellungsplatz sein.

Kommt noch jemand ?
(Trockenheit vorausgesetzt)

:idea:

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Beitragvon Düx » So Okt 14, 2018 18:25

Bin heute schonmal Richtung Altenberg gefahren und habe vorher in Hilgen beim sonntäglichen Youngtimer und Motorradtreffen halt gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Altenberger Dom (hinter der XT) :D

Bild


Hoffentlich ist das Wetter in zwei Wochen noch genau so schön !

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Beitragvon Düx » Sa Okt 20, 2018 13:38

Hallo,

am Dienstag hatte es mich dann leider erwischt, Netzhautablösung am rechten Auge und Laserung am gleichen Tag.
Ich hoffe, daß ich am 27.10. wieder fahren kann und darf.
Werde spätestens am 26.10. nochmal Bescheid geben. Im Moment hat sich eh noch niemand gemeldet, der mitfahren will.

Gruß aus Köln

Benutzeravatar
Tomster
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 29, 2018 17:11

Re: Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Beitragvon Tomster » Sa Okt 20, 2018 13:57

Fahre zwar nicht mit, aber dir gute Besserung und toi,toi,toi.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause ;D
XT500, SR500, TRX850, Z650B, R100/7

guent
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 78
Registriert: Mi Jul 08, 2009 20:11

Re: Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Beitragvon guent » Sa Okt 20, 2018 17:33

Hatte ich auch schon,uff :-(..wünsch dir, dass es wirklich hält.
Grüße günne

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Motorradfahrer-Gedenkfahrt Köln/Altenberg 27.10.2018

Beitragvon Düx » Fr Okt 26, 2018 11:10

Danke für die Genesungswünsche !
Leider bin ich noch bis nächsten Montag krank geschrieben, von daher werde ich wohl nicht an der Gedenkfahrt teilnehmen können.
Schade.

Gruß aus Köln


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste