Isabena Treffen, alle photos und video hier Bitte

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2999
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Isabena Treffen, alle photos und video hier Bitte

Beitragvon TT Georg » So Dez 09, 2018 18:07

Die Filme hätten wir gestern abend bei XToms Adventsfeier haben sollen, hätten gut in Tom Mini Film reihe gepasst.... nach her mal in Ruhe nach m TIGER lacken, mal angucken.

Merci.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

lemajor
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 04, 2016 12:20
Wohnort: Kärnten

Re: Isabena Treffen, alle photos und video hier Bitte

Beitragvon lemajor » Mo Dez 10, 2018 9:18

Sehr schönes Video, Dieter!
Gruß,
Hannes

Benutzeravatar
lut63
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 14, 2008 23:21

Re: Isabena Treffen, alle photos und video hier Bitte

Beitragvon lut63 » Mo Dez 10, 2018 23:18

:zustimm: Hast du gut gemacht, Dieter!

Gruß aus dem SüdOsten
LUT
EIN MOTORRAD KANN NIE GENUG EINZYLINDRIG UND VIERTAKTEND SEIN!

Benutzeravatar
Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 422
Registriert: Mi Feb 22, 2012 15:09
Wohnort: Freistadt OÖ

Re: Isabena Treffen, alle photos und video hier Bitte

Beitragvon Dieter1969 » Mi Dez 12, 2018 6:21

Danke für die Lorbeeren,
...doch die gehören meinem Kollegen, der mit dem Filzgesicht und der "schönen" Jacke aus dem 80igern :-) :-) :-)
hab den link nochmals revidiert aufgrund von Änderungen im Video.
XT Gruß aus O.Ö.
Dieter


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste