XTCE Alvern Emmingen 2018

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2999
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

XTCE Alvern Emmingen 2018

Beitragvon TT Georg » So Feb 18, 2018 0:28

Tach jungs!

Diesmal ist das Treffen vom 15. bis 17. Juni 2018

Transporterverlader, Zeltplatz abstecker und vor allem hochglanz XTs ssind eher nicht erwünscht, bzw. sie werden halt dreckig, da es ja wie immer ordentlich durch s Gelände geht.

man sieht sich!

Lieben Gruss.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2999
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XTCE Alvern Emmingen 2018

Beitragvon TT Georg » Mo Jun 18, 2018 22:01

Und? Wieviel Pokale hat der Hamburg Stammtisch abgeräumt?

Wie wars?

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste