Italien

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Italien

Beitragvon Klaus » So Jun 29, 2003 22:49

Hallo, ...

So ab dem 22.07. bin ich für ein paar Tage in Italien, so nördlich vom Gardasee. Residiert da noch jemand in der Zeit mit seiner XT?
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

XTamSEE
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 03, 2003 14:11
Wohnort: Hörbranz bei Bregenz (.at)

Beitragvon XTamSEE » Do Jul 03, 2003 13:37

hallo klaus!

nun ja an den gardasee fahr ich leider nicht, aber wenn dich deine route durch vorarlberg (.at) führen sollte dann melde dich und ich begleite dich wenn du willst von der .de-grenze bis zur .it-grenze. und falls du noch intersse hättest, dann könnten wir einen kleinen umweg über den bregnzer wald fahren (über 3 schöne pässe).

nun ja meldt dich eben.

lg, david
XT - und du weist was motorradfahren ist!

Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Klaus » Fr Jul 04, 2003 23:45

Hallo, ...

Ich fahr ja leider nicht midde XT selbst, sondern mit meinem Bulli und die XT auf'm Hänger. Ich besuche da unten einen Freund, der dort für 3 Wochen Urlaub mit seiner Familie und Wohnwagen macht. Dessen XT bring ich auch mit. Dann wollen wir dort 2,3 Tage Enduro fahren.

Tja, so iss das! :?

... Und mit dem alten Bulli fahr ich garantiert nur Autobahn :roll:

Trotzdem herzlichen Dank für das verlockende Angebot!
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Benutzeravatar
alex aus pisa
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 273
Registriert: Mo Jul 14, 2003 16:34
Wohnort: Pisa, Italia
Kontaktdaten:

bene!

Beitragvon alex aus pisa » Do Jul 17, 2003 17:11

schreib doch paar zeilen ins italienische xt forum...
http://www.xt500.it/mex/Mex_1_1.asp
ich bin derzeit leider am schuften, aber da oben gibts schon welche xtler...
vielspass & gibgass!


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste