6. Herbsttreffen IG Aachen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Sa Aug 11, 2007 0:44
Wohnort: Aachen

6. Herbsttreffen IG Aachen

Beitragvon mimose » Di Sep 12, 2017 22:22

Moin,

anbei unsere Einladung: http://srxt500ac.blogspot.de/p/4-herbsttreffen.html

Genießt mit uns den Goldenen Herbst in einem Naturpark und internationalen kulinarischen Spezialitäten. Wir bieten eine kleine Ausfahrt an. Alles Weitere steht auf der Einladung.


Gruß Werner

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 6. Herbsttreffen IG Aachen

Beitragvon Karsten K » Fr Sep 15, 2017 12:38

Internationale kulinarische....
deutsche Bratwurst, belgische Pommes und holländischen Kaffee?
Ich bin gespannt. Gespannt kommen wir auch angesaust. Gitti mit 1 Zyl. zuviel und ich übertreibe total und nehme den Dreizylinder.
Gruß
Karsten

Benutzeravatar
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Sa Aug 11, 2007 0:44
Wohnort: Aachen

Re: 6. Herbsttreffen IG Aachen

Beitragvon mimose » So Okt 01, 2017 14:34

Moin,

möchte mich im Namen der IG Aachen bei allen Gästen bedanken, war ein tolles Treffen.

Gruß m

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 6. Herbsttreffen IG Aachen

Beitragvon Karsten K » So Okt 01, 2017 17:45

Ich kann dem nur zustimmen. Es war ganz gut bei euch in der Wildnis. Schöne Sache dass es frische Waffeln gab. Kleine Dinge die das Herz erfreuen


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste