Seite 1 von 1

6. Herbsttreffen IG Aachen

Verfasst: Di Sep 12, 2017 22:22
von mimose
Moin,

anbei unsere Einladung: http://srxt500ac.blogspot.de/p/4-herbsttreffen.html

Genießt mit uns den Goldenen Herbst in einem Naturpark und internationalen kulinarischen Spezialitäten. Wir bieten eine kleine Ausfahrt an. Alles Weitere steht auf der Einladung.


Gruß Werner

Re: 6. Herbsttreffen IG Aachen

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 12:38
von Karsten K
Internationale kulinarische....
deutsche Bratwurst, belgische Pommes und holländischen Kaffee?
Ich bin gespannt. Gespannt kommen wir auch angesaust. Gitti mit 1 Zyl. zuviel und ich übertreibe total und nehme den Dreizylinder.
Gruß
Karsten

Re: 6. Herbsttreffen IG Aachen

Verfasst: So Okt 01, 2017 14:34
von mimose
Moin,

möchte mich im Namen der IG Aachen bei allen Gästen bedanken, war ein tolles Treffen.

Gruß m

Re: 6. Herbsttreffen IG Aachen

Verfasst: So Okt 01, 2017 17:45
von Karsten K
Ich kann dem nur zustimmen. Es war ganz gut bei euch in der Wildnis. Schöne Sache dass es frische Waffeln gab. Kleine Dinge die das Herz erfreuen