1.THUMPER MEETING bei KEDO

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Berger
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mai 12, 2014 20:07

1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon Berger » Mi Aug 23, 2017 14:11

Moin Forum,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Kedo feiert 25 jähriges Jubiläum:

25 Jahre KEDO feiern wir in diesem Jahr zweimal. Nachdem wir im Frühjahr zum „Ankicken“ zu uns eingeladen haben, werden wir am 02.09. das 1. Thumper Meeting bei KEDO ausrichten. Zwischen 10 und 17Uhr bieten wir euch an diesem Tag einen unvergesslichen Blick hinter die Kulissen von KEDO. Unser Ladengeschäft, das Lager und die Werkstatt stehen den Besuchern an diesem Tag offen. Das Kantinen-Team verpflegt euch mit leckerem Essen und Getränken.

Erstmals gibt es einen ca. 25 Meter langen KEDO Restpostentisch, von dem man das eine oder andere Schnäppchen aus 25 Jahren KEDO ergattern kann. Wer hier nicht das passende Teil findet, kann sich die in unserem Laden gekaufte Ware kostenfrei nach Hause liefern lassen und bekommt dazu noch ein Geschenk.

Bei der Thumper-Olympiade kann jeder teilnehmen und seine Geschicklichkeit testen. Neben dem Spaß an den Spielen lockt dabei die Aussicht auf dicke Gewinne.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr mit eurem Thumper kommt. Wir wollen eine etwa einstündige Ausfahrt machen, bei der jeder gerne mitfahren kann. Übrigens werden wir auch die weiteste Anreise auf eigenen Rädern belohnen.
Das gesamte KEDO Team freut sich auf euch!
Dateianhänge
Logo_Thumper_mitKEDO_ohne_Rand.jpg

pannomann
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 264
Registriert: Fr Feb 13, 2009 11:00
Wohnort: 56823 Büchel

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon pannomann » Mi Aug 23, 2017 15:15

Leider schon in Belgien bei den Patsers :dance :dance :dance
Viel Spass :ja:

Benutzeravatar
mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 594
Registriert: So Feb 02, 2014 5:07
Wohnort: Mendig

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon mic » Mi Aug 23, 2017 20:01

Zwei Hochzeiten auf einmal sind immer schwierig. Alles gute für die 25 Jahre Kedo und noch ein Danke, für die vielen Schnecken :wink:
Ich freue mich aber auch schon aufs Wochenende und auf die Frittjes :dance

Gruß Micha

XTfant

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon XTfant » Mi Aug 23, 2017 23:07

Uijuijui

Das wären von mir 700 Kilometer zu fahren. Geht nicht. Viel Spaß beim feiern. :musik:

Ich nehme die Abkürzung und genieße vom 1. – 3. September :dance :dance :dance
https://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/ ... =6&t=13697

LG
Kirsten

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon Merry » Mi Aug 23, 2017 23:17

Wenn ich an dem WE nicht schon ne andere Veranstaltung fest auf dem Radar hätte, würd ich mich schon um den Anreisepokal bewerben. Schade.
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon XTom » Mi Aug 30, 2017 23:13

Hallo Forum,

ja, dass der Termin sich mit Belgien überschneidet ist doppelt ungünstig,
aber denen, die nicht nach Belgien fahren, sei gesagt, dass es sich lohnt zu KEDO zu kommen :dance
20637886_1707112572666838_8537066296107626009_n.jpg
Schöne Grüße

XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon XTom » Fr Sep 01, 2017 23:48

Hallo Forum,

heute wurde bis in den Abend vorbereitet.
Lutz ist Herr über den Restpostenmarkt und hat sich schon einmal einen Überblick verschafft.
Da sind Prototypen, Muster, Rückläufer, Artikel mit kleinen Mängeln ... schöne Sachen!

Außerdem wurden Motorräder für eine kleine Ausstellung zusammengesammelt.
Ich glaube es sind 18 Exponate auf dem KEDO-Hof und in den Kasematten bei der Werkstatt.

Ich würde mich freuen einige von Euch dort morgen zu treffen!

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon UweD » Sa Sep 02, 2017 8:26

Hallo Tom

Euch da oben ein gutes Meeting. Bin gespannt auf Bilder. Wir sind noch in der Bretagne - da wird die Anfahrt einfach zu weit ;)

Viele Grüsse
Uwe

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Sep 08, 2017 9:52

Hallo ,

Wie war es auf dem Thumper Meeting bei Kedo ?
Wäre gerne dabei gewesen !

Gibt es Fotos ? :lupe:

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon Bernhard » Fr Sep 08, 2017 10:43

Moin,

schön und lustig war's...Fotos haben die auf Fratzenbuch gepostet und auf dem Rückweg ist mir eine Zylinderkopfmutter abhanden gekommen. Muss an der Stadtluft gelegen haben ;-)

Gruß Bernhard

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Sep 08, 2017 11:00

Also ohne Facebook keine Bilder ?
:(

Danke

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2999
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon TT Georg » Fr Sep 08, 2017 11:23

Scheint so, ohne fratzenbuch keine Bilder..... Foren sind halt nicht mehr so trendy...

irgendwie auch doof. wobei, der aufwand, Fotos in die Foren zu packen, auch höher ist, wie beim fratzenbuch... da wird alles automatisch der größe angepasst.. und all der andere Vorteil, vom handy direkt mitm klick dort zu posten.
Aber: die Fotos dort sind irgendwie für mich vergänglicher quasi nur soon moment.
finde ich auch doof.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Sep 08, 2017 14:40

Na immerhin wird hier noch für Treffen geworben !
Das könnten sie ja auch komplett auf Facebook verlagern !
Also wollen wir uns mal nicht beschweren ! :wink:

Und von Tom kommt da bestimmt noch was , der lässt uns nicht im Stich ! :hugg

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 681
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon XT-Nick » Fr Sep 08, 2017 20:36

Hey Hardy! Bin auch nicht der große FB-Fan. Aber die FB-Inhalte anschauen geht in der Regel auch ohne eigenen Account. Du kannst eben nicht liken, kommentieren etc. Try out
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.THUMPER MEETING bei KEDO

Beitragvon XTom » So Sep 10, 2017 2:01

Hallo Leute,

hier nun ein paar Fotos für Euch. Georg hat schon recht, das ist bei FB einfacher ... geht schneller.
Hierfür braucht man mehr Zeit ...

Also ... war ein toller Tag mit Super-Wetter.
Hier erstmal Fotos vom KEDO-Hof:
k20170902_133933.jpg
k20170902_133852.jpg
k20170902_133835.jpg
Und hier etwas aus Kasematte 1:
k20170902_173554.jpg
k20170902_173536.jpg
Ja, ich hatte den Chopper mal wieder mitgebracht ... ja, er ist häßlich ;-)

Und dann bin ich noch ein wenig in die Lüfte gegangen:
kDJI_0111.jpg
kDJI_0125.jpg
kDJI_0108.jpg
Die Ausfahrt führten Stephan und Hinnerk einmal rund um die Alster.
Der Laden war geöffnet, Björn und Dennis führten interessierte durch das Lager,
und der Knaller war der Restpostenmarkt. Dort verkaufte vor allem Lutz
alle möglichen Muster und Rückläufer zu Schnäppchenpreisen.

Außerdem gabe es besagte Thumper-Olympiade mit 5 Spielen und Gewinnen.
War alles in allem eine runde Sache!

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste