Ausfahrt am Sonntag 23.07.17

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 407
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Ausfahrt am Sonntag 23.07.17

Beitragvon XT-Oli » Fr Jul 21, 2017 21:39

Hallo zusammen,
mach am Sonntag ne Tour mit dem Ekke zum Oldtimer Cafe bzw Roßmühle.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der B8 bei Hanau an der Aral.
Also wer Bock hat, aufs Moped und los. :D

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
XTFRO
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 408
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Ausfahrt am Sonntag 23.07.17

Beitragvon XTFRO » So Jul 23, 2017 8:52

Hallo Oli!
Danke für die nette Einladung und Pardon für die jetzt doch arg knappe Rückmeldung! Bin heute schon anderweitig verplant, ansonsten hätte ich gern mit Euch diese Ecke wieder einmal abgefahren ...
Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß bei möglichst trockenem Wetter - mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 407
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ausfahrt am Sonntag 23.07.17

Beitragvon XT-Oli » Mi Jul 26, 2017 21:09

Hallo Heinz,
war halt auch ein bissi knapp angekündigt. Kommt halt auch immer aufs Wetter drauf an.
Hätte mich gefreut wenn du Zeit gehabt hättest.
Also bis dann.
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste