Seite 1 von 1

20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Do Apr 20, 2017 16:18
von XTom
Hallo Forum,

mir ist eine Einladung ins Haus geflattert und da soll ich ordentlich Werbung für machen.

Der Wulf und der Benny sind nun schon 20 Jahre im Geschäft, und das wollen sie feiern.
Für die, die es nicht wissen, das sind die Jungs, die den XT500 Auspuff aus Edelstahl nachbauen!!!

Sie schreiben auf ihrer Webseite:
"Auch wenn wir mit unserer Arbeit gut ausgelastet sind,
versuchen wir nach wie vor auch das ein oder andere Treffen auf Achse zu besuchen,
so wie z.B in 2012 die XT Treffen in der Schweiz und in Belgien,
sowie 2013 die SR 35-Jahr-Feier und 2014 das internationale XT-Treffen in Belgien...man(n) sieht sich!"

Vielleicht habt Ihr ja Lust dort vorbei zu schauen!

Schöne Grüße aus HH

XTom

20JahreAuspuff1.jpg
20JahreAuspuff2.jpg
20JahreAuspuff3.jpg
20JahreAuspuff4.jpg

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Do Apr 20, 2017 21:54
von XTfant
Hi

Ich fahre da auf dem Heimweg vom SR/XT-Treffen der Hamburger dort vorbei.
Ist schon länger „ausgemacht“. :ja:

LG
XTfant

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 19:28
von XTdirk
Ich denke, da fahren wir hin!

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 21:41
von TT Georg
Einen feinen kleinen artikel über die Jungs gibt's in der aktuellen CLASSIC Motorrad.

Georg

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Sa Mai 27, 2017 16:00
von Kalla
Bin morgen früh vor Ort, Kalla

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Sa Mai 27, 2017 16:21
von XTdirk
Bin morgen früh vor Ort, Kalla
Komm' nicht zu früh, Start ist erst um 12.00 :D

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: So Mai 28, 2017 10:24
von Kalla
Danke auch das war knapp, Kalla

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: So Mai 28, 2017 17:08
von XTdirk
Es war eine tolle Veranstaltung! Nette Leute, gutes Wetter, sehr interessante Motorräder (aber nur 2XTs, eine HL, eine SR). Eine alte Münch (Wert >100k€), eine neue Münch, viele Engländer.....und ein 12 Liter Flugzeug Sternmotor in Aktion (siehe Video)! Dazu leckeres Essen und Getränke.

Hier ein paar wenige Fotos/Videos:
https://www.dropbox.com/sh/zhhrmc25t911 ... kdS9a?dl=0

Video am besten runterladen und lokal anschauen...

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: So Mai 28, 2017 22:08
von XTfant
Hi

War auch da :dance
Meine XT war die auf dem Anhänger. Das selbe Baujahr wie die zweite XT. :lach:
Und die habe ich jetzt endlich wieder zu Hause (von Hamburg bis Viersen in die tiefste Pfalz) :ja:
Und ein neues Teil dazu :mrgreen:

War echt nett.

LG
Kirsten

Re: 20 Jahre Auspuffschmiede (Wulf und Benjamin) am 28. Mai 2017

Verfasst: Di Mai 30, 2017 6:34
von mimose
Und die habe ich jetzt endlich wieder zu Hause (von Hamburg bis Viersen in die tiefste Pfalz) :ja:
Moin,

schön zu hören. Dann hat die Abspannung ja gehalten. Viel Spass mit dem neuen Teil... :wink:

Gruß m