XT-Treffen im Norden Deutschlands

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Magnetfischen
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 01, 2017 20:45

XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Magnetfischen » So Apr 02, 2017 19:08

Ahoi liebe XT-Freunde,

ich möchte an dieser Stelle mal ein bisschen "Werbung" für unser Yamaha XT-Treffen in der Domstadt Meldorf machen. Das Treffen findet jährlich zur "Meldorf-Woche" statt. Auch dieses Jahr sind alle XT-Fahrerinnen und XT-Fahrer herzlich am Sonntag, den 07.05.2017, ab 11:30 Uhr eingeladen. Die Veranstaltung geht bis circa 14:30/15:00 Uhr mit anschließender, gemeinsamer Ausfahrt durch Meldorf und in den angrenzenden Speicherkoog, Richtung Deich und Nordseeküste. Zusätzlich zum Treffen wird in Meldorf feierlich der Zingel eröffnet (wo auch das Treffen stattfindet), außerdem gibt es folgendes zu erleben: Töpfer- und Webermarkt, Oldtimer Treffen, die schöne Stadt Meldorf, verkaufsoffener Sonntag, Siku Control Treffen, Reitertage und vieles mehr. Dazu bieten wir noch Flaschenzauber, Glücksraddrehen, Helm Sonderverkauf, Reifenweitwurf und professionelle Fotografie an. Da sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein, falls ich etwas vergessen haben sollte finden sich hier die "offiziellen" Informationen zu den Attraktionen der Meldorf-Woche: http://www.wvv-meldorf.de/aktionen/meldorf-woche/

Die Adresse für das Navigationsgerät ist folgende: Zingelstraße, 25704 Meldorf, Deutschland

Lieb wäre es, wenn jeder, der vor hat zu kommen oder dies schon mit Sicherheit sagen kann, sich auf einem der folgenden Wege bei uns meldet:
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1247994088641460/
E-Mail: info@magnetfischen.net
Oder einfach mit einem Post hier im Forum.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen beim Treffen begrüßen zu dürfen.

Lukas
Zuletzt geändert von Magnetfischen am Mo Apr 17, 2017 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

XTfant

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon XTfant » So Apr 02, 2017 20:17

Hi Lukas

Schade, dass das eine halbe Weltreise von mir entfernt ist.
Gerne wäre ich da dabei :ja:

LG
Kirsten

PS: ich brauche einen Beamer :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5258
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Mr. Polish » So Apr 02, 2017 22:31

Hallo Lukas,
an dem Wochenende wirst Du vermutlich kaum einen XT500-Fahrer für euer Treffen begeistern können, da in Hamburg das ganze Wochenende Mai-O-Fahrt ist. Euch trotzdem ein schönes Treffen,
Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
TT Georg
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2268
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon TT Georg » So Apr 02, 2017 23:15

lustig auch, das man erst jetzt mal von dem Treffen ausm dithmarschen hört.... und das bei dem lecker dithmarscher Bierchen...
wie lange macht ihr denn das treffen schon?

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1042
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Lippi » Mo Apr 03, 2017 8:19

....letztes Jahr auf der Anreise zur O-Fahrt haben wir mit den Moppeds die Fähre in Glückstadt benutzt. Da hat man uns auch von diesen XT-Treffen erzählt. Wir kannten es bis dato auch nicht. Das Datum und die örtliche Nähe zu HH sind in der Tat subotimal. Ich wünsche aber auch ein schönes gelungenes Treffen! Ist ja zum Glück nicht so, dass es nur das reine XT-Treffen ist.

Beste Grüße
Lippi

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Berndt » Di Apr 04, 2017 9:11

Aha Rätsel gelöst :lol:
hatte ich schon lange nicht mehr dran gedacht.
Auf der Fähre hatten wir noch uns noch gewundert XT Treffen und keiner weiß was :D
Wie wir nach der Fähre durch Wacken sind hätten wir noch einen Schlenker nach links machen können.
Ein Bierchen auf der Anreise nach Flensburg hätte gut getan :dance
Aber im diesen Jahr müßten wir ja wieder zurück ist leider ungünstig.
Vielleicht ein anderes mal.
Bis Bald und Viel Spaß :wink:

Magnetfischen
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 01, 2017 20:45

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Magnetfischen » Do Apr 06, 2017 7:28

Das mit dem Datum ist zugegeben "suboptimal" und wird uns sicherlich einige Besucher weniger bescheren. Aber wie schon richtig gesagt wurde wird ja nicht nur das XT-Treffen veranstaltet, somit macht es nichts, wenn sich der Rest der Meute in Hamburg aufhält. Vielleicht kann der ein oder andere, sofern er denn mag, unser Treffen ja für nächstes Jahr vormerken :-)

Benutzeravatar
Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 445
Registriert: Mo Jul 28, 2003 9:28
Wohnort: kurz vor DK

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Jo » So Apr 09, 2017 0:14

Der Konflikt mit der Mai-O-Fahrt wird wohl jedes Jahr bestehen.
Vielleicht können wir eine Schleife über Meldorf fahren, wenn wir am So. wieder Richtung Norden fahren. Hängt ein bisschen von der Lust nach drei Tagen XT-Tour ab.

Gruß

Jochen
ein Zylinder - 4 Takte

Benutzeravatar
Yochen
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mo Apr 05, 2010 8:38
Wohnort: Dingen

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Yochen » So Apr 09, 2017 15:06

Moin,
Nun leb ich schon seit über 60 Jahren im südlichen Dithmarschen und fahre seit über 30 Jahren XT, aber von einem XT-Treffen in der ehemaligen Kreisstadt habe ich noch nixs gehört.
Und zu den Oldietreffen im Rahmen der Meldorfwoche fahre ich jedes Jahr, zwar auch mal mit meiner XS, aber mehr als 1-2 XT habe ich da nie gesehen. Wo fand und findet das denn statt?
Oder betrifft das alles, was das XT im Namen hat?
Gruß
Noch ein Jochen
Gruß
Jochen

Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!

Magnetfischen
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 01, 2017 20:45

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Magnetfischen » Mo Apr 17, 2017 16:50

Das Treffen fand und findet jedes Jahr zur Meldorf-Woche statt. Treffpunkt ist der Zingel in Meldorf bzw. das Firmengelände von Cartec-Support. Das Treffen beschränkt sich schon auf Motorräder und beinhaltet keine Küchengeräte mit Namen XT :D Falls das deine Frage war.

Gruß

Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 128
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: XT-Treffen im Norden Deutschlands

Beitragvon Goldhamster » Sa Apr 22, 2017 19:59

Moin Lukas! Als ehemaliger "sehr-oft-in-Meldorf" gewesener (meine Ex kommt von dort) , freue ich mich auch einen dort XT500-Rider zu wissen. Das ist sehr schade mit dem Termin. Und wie bereits von einigen beschrieben, wird es jedes Jahr so sein. Die XT500-Mai-O-Fahrt läuft immer im ersten Wochenende im Mai von Freitag bis Sonntag. Dieses Jahr zum 25. mal. Dazu reisen bis zu 80 XT/TT500-Reiter an. Viele auch von weit her. Sicherlich ließe sich die Mai-O-Fahrt auf mal für ein Jahr nach Dithmarschen verlegen, dann mit Dir als Ausrichter. Dazu solltest Du mal an der O-Fahrt teilnehmen, damit und Bild von diesem Traditions-Event bekommst und abzuschätzen, ob Du so etwas organisiert bekommst.
VG Björn

P.S. Der Meldorfer Dom war nie ein Dom!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste