Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
XTfant

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon XTfant » Mo Jul 10, 2017 18:39

...inzwischen sind meine Tochter und ich (heute) auch wieder zu Hause. Eine Woche Schwarzwald.
Schööööön.

Liebe Leute aus dem Schwarzwald: Ich sage besser schreibe ;D ein großes DANKE,
dass ich Euch (zumindest diejenigen, die ich noch nicht kannte), kennenlernen durfte.
Und liebes Orga-Team: Ihr seid :lol:

Kirsten :freude:

Benutzeravatar
holzschaefer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2016 6:09

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon holzschaefer » Mo Jul 10, 2017 20:13

servus
Feedback muss sein und motiviert zum weitermachen,egal wo!
das meisste ist ja schon erwähnt,für mich persönlich war es einfach
das easy going miteinander...fand ich absolut entspannend,ja klar
die strecke war super ausgesucht,und und und
eins noch,lache immernoch über die drei kaffelöffel im nutellaglas....
bis bald,wir kommen wieder
uwe und claudia

Benutzeravatar
xtmac
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 85
Registriert: Mo Jun 23, 2003 22:34
Wohnort: Rheinfelden

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon xtmac » Mo Jul 10, 2017 22:26

Hallo zusammen,

Danke Danke Danke, dass ihr alle gekommen seid.

Als Orgateam macht man sich da immer die größten Sorgen ob alles klappt - und in Wirklichkeit sind alle zufrieden...

Das mit den Zeltplatz ist extem Schade, aber wir brauchen Planungssicherheit.
Macht euch aber keine Sorgen, da finden wir was!

Ich hab das Wochenende mit euch allen auch sehr genossen!
:) :) :)

...und wie gesagt: nacht dem Treffen ist vor dem Treffen...

Bis spätestens 2019.

Mac
Dateianhänge
SWXTT2017.jpg
XT500 Treffen 2017.jpg

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1301
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon Torsten » Do Jul 20, 2017 12:17

Hallo,

wir sind nun auch wieder Zuhause angekommen, das Wochenende im Schwarzwald war toll.

Ein paar Bilder gibt es auch.

Besten Dank von Manu und Torsten

Benutzeravatar
YAMAHARDY
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon YAMAHARDY » Do Jul 20, 2017 23:46

Das mit den Zeltplatz ist extem Schade, aber wir brauchen Planungssicherheit.
Macht euch aber keine Sorgen, da finden wir was!
Mac
Hallo ,
Auch von den 3 Berlinern : Steffen , Andi(Drohnenpilot) und meine Wenigkeit einen Herzlichen Dank und Daumen Hoch :top: für das gelungene Treffen !

Hier noch der Link für das Drohnenvideo :

https://drive.google.com/file/d/0B_l2-u ... p=drivesdk

Mac,Fabi,Patrick,Birk ,macht euch keinen Kopf wegen der neuen Location , auch wenn ihr auf einer Autobahnraststätte ein Treffen macht bin ich mir sicher das es gut wird !
Weil bei euch einfach alle guten Jungs und Mädels zusammen kommen und Spaß haben , egal wo ! :wink:

Gruß, Hardy , Steffen und Andi
Zuletzt geändert von YAMAHARDY am Fr Jul 21, 2017 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schreiben ist gefährlich, weil man nicht sicher sein kann, dass die eigenen Worte so gelesen werden, wie man sie gemeint hat .

Benutzeravatar
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2990
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon caferacer » Fr Jul 21, 2017 6:59

Seeeeehr seeehr g**l.
Danke für den tollen Film.
Gruß Thomas
Thumpie R.I.P
*30.06.1958 †26.05.2015

Benutzeravatar
TT Georg
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2231
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon TT Georg » Fr Jul 21, 2017 8:01

Hammer, hat was, un d man kann sich nen Bild machen, wie toll dat treffen war...
ne wunderbra große wiese zudem. hat was. aber genau, wie hardy schreibt, es ist egal, wo die lokation ist, das wird bei euch immer ganz fein.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 407
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon XT-Oli » Fr Jul 21, 2017 19:59

Absolut Top :zustimm:

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5224
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jul 21, 2017 23:12

Leider g**l!
Und ich denke ich kann das für die komplette Orga sagen: für und mit euch macht so ein Treffen richtig Spaß! Danke an euch alle :hugg
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
TT Georg
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2231
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon TT Georg » Sa Jul 22, 2017 0:05

aber hallo, ihr seit schon ne coole truppe.....
immer mal eben auch durch ganz deutschland zum treffen unterwegs....
usw.
findet mal nen platz im elsass, oder ganz dicht dran.... dann klappts auch mit der schotter O fahrt alla Hamburg. oder da beim kaiserstuhl... da müsst doch was gehen...
mit diesem neuen gelände an der A? auf Singen, da kommt man nicht dran, da war Teuratech schneller, oder?
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

xtoli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 03, 2013 9:28
Wohnort: Teningen

Re: Schwarzwald-Treffen Nr. 5, 7.-9. Juli 2017

Beitragvon xtoli » Di Jul 25, 2017 23:53

Können wir uns nur anschließen. Tolles Treffen gewesen. Der Film ist ein tolles Andenken. Habs mir gleich runtergeladen. Gruß, Oli + Jutta


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste