3. XT Treffen in Thüringen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Do Sep 04, 2003 22:20
Wohnort: Aachen

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Klöss » Mo Jun 19, 2017 4:21

Hey Lippi,
komme mit mit meiner Jüngsten u. 2 x XT50.....hoffe der Pacour für die Kid´s steht :wink:

bis dahin, Klöss

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1037
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Lippi » Mo Jun 19, 2017 10:02

Klöss ...freut mich zu hören, Parcours kriegen wir hin.

Bis denn
Lippi

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1037
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Lippi » Mi Jun 21, 2017 11:17

So, Leute Samstag ist es soweit. Kurzentschlossene sind auch gern gesehen. Wetter wird bombe! Ich stürze mich in die Vorbereitung. Bis dann

Lippold_Ralleyaufkleber_06_2017-2.jpg

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1602
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Merry » So Jun 25, 2017 17:08

Mahlzeit.

Ich hoffe, alle Beteiligten kehren im Lauf des Tages wohlbehalten nach Hause zurück.

Was für ein tolles Treffen! Örtlichkeiten, Leute, Wetter, Orga, Atmosphäre und überhaupt. Ich hab jedenfalls keine Fehler gefunden.
Hat mich sehr gefreut, wieder echte Menschen hinter Benutzernamen kennengelernt sowie alte Bekannte wieder gesehen zu haben.
DSC01286.1.JPG
Wo Kabel aus Bäumen wachsen...
DSC01294.1.JPG
DSC01353.1.JPG
DSC01354.1.JPG
DSC01372.1.JPG
DSC01374.1.JPG
DSC01376.1.JPG
DSC01377.1.JPG
DSC01309.2.JPG
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 601
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Bernhard » So Jun 25, 2017 19:35

Moinsen,

die norddeutsche Patchworkfraktion ist auch wieder heile zu Hause angekommen und bedankt sich ganz doll bei den Lippolds für ein wunderschönes Wochendende. Erstklassiges Catering ;-) ,Top-Organisation des ganzen und der perfekte Draht zum Wettergott haben dieses Wochenende einmalig gemacht. Unser Dank geht auch an alle anderen, die an diesem Treffen teilgenommen haben. Es ist immer wieder schön Gesichter wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen. Also in diesem Sinne, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wo wir euch wieder sehen werden. Wo immer das auch sein mag.

Ganz viele liebe Grüße von

Maya und Bernhard

Benutzeravatar
benhur
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 97
Registriert: Di Jun 01, 2004 14:54
Wohnort: MUC und Franken

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon benhur » So Jun 25, 2017 20:22

Das südliche Ende der Republik ist auch wieder gut (und ganz trocken) zuhause angekommen.

Lippi,
ich gerate ins Schwärmen, wenn ich an das Wochenende denke, WUNDERBAR, gaaaaanz lieben Dank dir und deiner Familie, es war so schön! Vom Frühstück bis zur Ausfahrt, einfach alles schön! Hach, was soll ich noch sagen: besser als Urlaub! :dance
Und dann noch all die lieben Freunde und Gleichgesinnten ...

Bis zum nächsten Treffen, irgendwo!

Doris (die aus MUC)

Benutzeravatar
ekke
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 03, 2014 21:46
Wohnort: Kahl bei AB

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon ekke » So Jun 25, 2017 20:44

Auch ich bin wohlbehalten wieder in Unterfranken angekommen.

Vor drei Jahren durfte ich auch mit meiner XT600 kommen :) ..... dieses Jahr endlich mit eigener XT500 dabei. 8)

Lippi, dir und deiner ganzen Familie vielen Dank für das tolle Treffen. Super Platz,die Topversorgung, der Biergarten, die obergeile Ausfahrt und klar die ganze XT500-Gemeinde. Rundherum ein schönes und entspanntes Treffen. Da komme ich gerne wieder.
LG Ekke
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj.2011

martin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 39
Registriert: Mo Dez 14, 2009 8:58

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon martin » So Jun 25, 2017 20:57

Hallo Lippi und Jule,

das war ein echtes Highligt! Gemütlich, familiär und bestens organisiert. Klasse Ausfahrt! Danke für alles.
Wir sind nun beide wieder wohlbehalten im mittleren Schwarzwald eingetroffen.

Speziellen Dank auch noch an dich, Mario, für deinen Spezialservice in Sachen Personen- und Motorrad Logistik.

Dankeschön und liebe Grüße,
Martin und Birgit

Oliverxt77
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: So Mär 19, 2006 0:27
Wohnort: Nürnberg

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Oliverxt77 » So Jun 25, 2017 21:35

So, meine XT und ich sind auch wieder gut zuhause. Ich hatte glatt vergessen wie toll die Gegend rund um Bodelwitz ist! Vielen Dank für die sehr abwechslungsreiche Ausfahrt, die netten Begegnungen und überhaupt das ganze Treffen. bin immer noch ganz wech.
Gruß und bis möglichst bald.
Oliver aus Nürnberg

Benutzeravatar
Berger
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 12, 2014 20:07

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Berger » Mo Jun 26, 2017 9:08

Vielen Dank Lippi,
natürlich auch an Deine ganze Familie.
Ein wunderbares Treffen, mit so viel Mühe und Liebe ausgerichtet!
Hat mir großen Spaß gemacht in der sympathischen Runde dabei sein zu können.
DANKE, StephanBild

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5226
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Mr. Polish » Mo Jun 26, 2017 11:55

Hi Lippi,
auch von mir nochmals herzlichen Dank für ein sehr schönes Treffen mit genialer Ausfahrt!
Bis bald,
Fabi
P.S: Sollte eine Edelstahltasse mit "STP" auf dem Boden rumliegen, dann hab ich die vergessen :roll:
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Berger
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 12, 2014 20:07

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Berger » Mo Jun 26, 2017 13:39

...und die Dinger werden wir sicher auch einen Moment lang erinnern.Bild Bild

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1301
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Torsten » Mo Jun 26, 2017 15:14

Besten Dank an Lippi und Familie für das schöne Treffen.

Ein paar Bilder.

Manu und Torsten

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 407
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon XT-Oli » Mo Jun 26, 2017 19:40

Auch von mir ein super großes DANKE an die Familie Lippold und alle die dazu beigertragen haben. :sensationell:
War ein geiles Treffen. :gut:

Gruß Oli

PS:Bilder gibts später.
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1037
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: 3. XT Treffen in Thüringen

Beitragvon Lippi » Mo Jun 26, 2017 23:24

Moin Leute,

auch wir sind wieder im Norden angekommen. Es war eine runde Sache und ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken!!
@ Fabi: die Tasse ist in Sicherheit und vielleicht sehen wir uns bald zur Übergabe. :wink:

Beste Grüße und bis bald irgendwo
Lippi


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste