Seite 1 von 4

Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Di Dez 06, 2016 17:11
von Goldhamster
Moin!
Hier sind die Infos für den Rahmen/Zeit/Ort für Mai-O-Fahrt des XT500-Stammtisches Hamburg. Diemal als Jubiläums-Treffen: 25 Jahre Mai-O-Fahrt! :dance
Wer Lust hat dabei zu sein, notiert sich den 5.-7. Mai 2017, sattelt das Eisenpferd, bringt schönes Wetter und gute Laune mit nach Grönwohld (im Osten von Hamburg) und meldet sich vorher bei mir zur Planung (am besten per e-mail). Alles weitere im Bild-Anhang oder als PDF-Download:
http://www.lsb-online.de/XT500-STHH-MOF2017.pdf
Bedanken möchte ich mir hier ausdrücklich bei Schmiddo, Stephan und Josch für die Unterstützung bei der Vorbereitung.

Ich freue mich Euch dort zu treffen!
Ciao Euer Björn (Goldhamster, Schorsch, Pico)
XT500-STHH-MOF2017.jpg

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Di Dez 06, 2016 19:32
von Ralle
Hallo Björn,

Da sind wir doch wieder dabei, Anmeldung ist soeben schon mal raus gegangen :lol:

Gruß Ralle und Bettina

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Di Dez 06, 2016 21:28
von TT Georg
Yeah, kerle wie die zeit vergeht.... wir zu zweit auf 2 XT350 mit XT 500 im herzen also 1993 ab zur ersten Mai O fahrt.... kommt mir heute vor wie gestern.... weiteste Anreise natürlich wie ja auch ewig lang bei anderen Veranstaltungen , wie immer im kasten.
Und wir stolz wie Bolle dabei.
hey Leute, für die 25igste Ausgabe sind die richtig verstrahlten in der Orga, das wird DIE MAI OFAHRT. Da müsst Ihr hin!!!

Georg

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mi Dez 07, 2016 14:31
von MagpieMan
Moin,

da simma dabei ... :dance


Gruss
Claus & Ann-Katrin

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Fr Dez 09, 2016 17:17
von Torsten
Hallo Bjoern,

Mail geht gleich raus - 2 Personen, natuerlich auf XT500 mit Zelt.

Have A Nice Day
Torsten

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mi Dez 14, 2016 12:30
von Bernhard
Moin,

Anmeldung ist raus. Ich freu mich!

Gruß Bernhard

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mi Dez 14, 2016 12:42
von Goldhamster
Hallo Björn,

Da sind wir doch wieder dabei, Anmeldung ist soeben schon mal raus gegangen :lol:

Gruß Ralle und Bettina
Moin Ralle -
Schön, dass Ihr Euch auf in den Norden macht!
bislang habe ich jedoch keine mail.

VG Björn

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mi Dez 14, 2016 12:46
von Goldhamster
Na so langsam läuft´s doch an! Anmeldung bekommen, Torsten & Bernhard!

@George: :-D

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Fr Dez 16, 2016 12:27
von kyuss
Ich komme. :D
Freu mich schon, Anmeldung ist unterwegs.

Bis denn dann
HW

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mo Apr 03, 2017 14:54
von Goldhamster
Moin! Zwischenmeldung zur O-Fahrt 2017: Bislang 29 Anmeldungen. Wer jetzt schon weiß, dass er erscheinen und mitfahren wird, bitte anmelden, damit ich am 23.4. nicht den Sonntag vorm Rechner hocken muss (dann auch noch ;-) ) - möglichst gleich mit Meldung ob, und wenn ja wann (FR und/oder Sa?), mitgegrillen gewünscht ist - Thx @all

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mo Apr 03, 2017 22:18
von djinow
Hallo alle,

Bin angemeldet, komme zusammen mit Joe.
Freue Mich Euch alle wieder zu sehen, bis dann!

Groetjes Djinow

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: So Apr 09, 2017 19:52
von Thruxton_XT
Moin,

aus Hannover kommen auch welche! Meine Anmeldung iss frisch raus...

Gruß Ralf

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Mo Apr 10, 2017 22:18
von Goldhamster
Orga-Endspurt! Und mein Motor liegt noch offen in der Garage. :-( Morgen ist er dran.

Bisher mehr Anmeldungen aus Belgien, als aus Hamburg. Wer hätte das gedacht. :-)

Björn

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Di Apr 11, 2017 7:51
von Klöss
Moin Björn u. Orga-Team,
wir sind auch dabei. :D

grüssend, Klöss & Marion

Re: Mai-O-Fahrt XT500-Stammtisch Hamburg 2017

Verfasst: Di Apr 11, 2017 11:04
von Berndt
Hallo Björn und Orga Team,
das Odenwald-Racing Team ist natürlich auch wieder mit am Start. :dance
E-Mail und Bezahlung ist draußen sollte funktioniert haben.

P.S. Gas ist Rechts

Viele Grüße aus dem Odenwald und allen erstmal schöne Osterfeiertage
Beate und Berndt