'Winter Classic Bike' 2017

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XTFRO » So Nov 20, 2016 10:12

Hier ein Hinweis auf die Veranstaltung 'Winter Classic Bike' im Januar 2017 – übrigens dann zum 11. Male - vielleicht interessiert es wieder auch den einen oder anderen XT-Fan!?

Der spezielle Termin für Klassiker- und Oldtimer-Motorräder im Rhein-Main-Gebiet!
Datum: Sonntag, 22.1.2017.
Beginn um 10:00 Uhr, Ende um 17:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!
Adresse:
Halle A1 gleich ganz links hinter dem OPEL-Hauptportal
Bahnhofsplatz 1 - 65428 Rüsselsheim am Main.

Kontakt: Werner Kasper, Telefon 06147-3035, E-Mail british-car-consult@t-online.de. Jeder kann teilnehmen und ausstellen. Aufbau ist am Samstag, 21.1.2017, von 15:00 bis 18:00 Uhr. Nachzügler können ihr Motorrad noch am Sonntag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr vor Ausstellungsbeginn nach Absprache mit Werner Kasper in die Halle bringen. Sowohl Teilnahme als auch Besuch sind kostenfrei.

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon sixtyfour » So Nov 20, 2016 21:31

Hi Heinz, danke für den Hinweis und die Infos. Hatte auch die Tage Jürgen schon mal angefragt. Ist ne nette Veranstaltung. Mal sehen, wenn´s klappt, stell ich diesmal vielleicht selber mal was ansehbares hin. In jedem Fall wär´s schön, wenn man sich dort trifft ...
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon Berndt » Di Nov 22, 2016 20:47

Hallo Heinz,
danke für die Info da will ich schon seit Jahren hin.
Hatte auch schon mit den XT-Kollegen gesprochen ist ja eigentlich eine gute Aktion für die Wintertage.
Irgendwie wird es immer wieder verdrängt, vor lauter anderen unwichtigen Sachen :cry:
Eigentlich müßte man mal einen LKW mieten und einen schönen Frühschoppen machen :dance
mal sehen wie es klappt, da ich keine 30 tage Urlaub habe kann ich erst kurzfristig zusagen.
Gruß aus dem ODW

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon Berndt » Di Nov 22, 2016 20:50

Aber Achtung nicht erschrecken kann sein das bei meinen Mopeds noch ein bischen Schlammpes dran hängt :D

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon Berndt » Di Nov 22, 2016 20:50

und Rost :D

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 685
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XT-Nick » Di Nov 22, 2016 21:17

Aber Achtung nicht erschrecken kann sein das bei meinen Mopeds noch ein bischen Schlammpes dran hängt :D
Das ist bestimmt nichts gegen meinen gut abgehangenen Belgien-Schlamm aus 2015 ;D
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon hershey » Mi Nov 23, 2016 10:34

der dreck müsste doch spätestens beim herbstgrollen runtergewaschen worden sein?
ich freu mich auch schon auf die winterclassics :dance
gruß
jürgen

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XT-Oli » Mi Nov 23, 2016 20:49

Ich denke ich werde auch da sein.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon sixtyfour » Do Jan 19, 2017 22:43

So. Hiermit nochmal hochgeholt: WCB17 jetzt am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Sonne scheint. Ich bin da. Freue mich auf bekannte Gesichter :lol:
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon Martina » Fr Jan 20, 2017 17:48

Auch wenn die Ausstellung im Opelwerk traditionell klein ist, macht es doch Freude, in der motorradarmen Zeit ein paar Zweiräder und bekannte Gesichter zu sehen. Darum werden wir am Sonntag sicher wieder erscheinen!
Allerdings habe ich an dem Tag noch familiäre Verpflichtungen, weshalb wir wohl trotz des strahlenden Wetters mit dem Vierrad werden kommen müssen.
Und, lieber Markus, gibt es dort etwas aus Deinem Fuhrpark zu sehen?
:wink:


Martina

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon hershey » Fr Jan 20, 2017 20:16

Ich komme auch :zustimm: Ob ich mit der XT komme, wird die Streusalzsituation entscheiden.
CU
Jürgen

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XT-Oli » Fr Jan 20, 2017 21:57

Ich bin auch da. :)

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon sixtyfour » Fr Jan 20, 2017 22:21

Sehr schön! Endlich mal wieder Gleichgesinnte. Ich hab auch schon Winter-Lagerkoller :cyclop: Aber: ab jetzt geht´s wieder bergauf!
@Martina: ja, ich bin morgen schon zum Aufbau dort. Leider hat sich dieser Herr Kasper gegen die geplante Drehbühne mit den Nebelwerfern und den Bunnys ausgeprochen :lol:

Anyway. Bis Sonntach!
Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

XTfant

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XTfant » So Jan 22, 2017 18:27

...war da :lach:

Habe ein paar Bilder gemacht. Interessant.
Drinnen leider keine XT. Draußen eine spezielle ;D

LG
Kirsten
Dateianhänge
drinnen.jpg
nicht ganz eine XT ;-)
draussen.jpg
interessanter XT-Umbau
draussen_3.jpg
draussen_2.jpg
draussen_1.jpg

Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1880
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon xtjack » So Jan 22, 2017 20:44

Der Auspuff macht evtl. ein warmes linkes Hosenbein :mrgreen:

Jack... :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste