'Winter Classic Bike' 2017

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon Frank M » So Jan 22, 2017 21:34

wie sitzt du denn auf deinem Moped?! :D

XTfant

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XTfant » So Jan 22, 2017 22:32

wie sitzt du denn auf deinem Moped?! :D
Hi Frank (?)

Wie Jack auf seiner XT sitzt, weiß ich nicht (werde ich mir aber das nächste Mal, wenn ich ihn treffe, genau anschauen :lach: )
Der Besitzer dieser XT ist ein etwas größerer Mensch. Er hat weiter hinten auf seiner Maschine gesessen. Und somit keine Probleme mit dem Auspuff gehabt.

Wäre es meine Maschine, würde ich, so wie bei meiner XT, sehr weit vorne sitzen und hätte wirklich Probleme mit diesem Krümmer.
Denn wenn ich mit meiner Maschine fahre, sogar im Winter, habe ich keine kalte Beine :mrgreen:

LG
Kirsten

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon hershey » So Jan 22, 2017 23:06

Links vom Zylinder ist wg dem fehlenden Steuertrieb wesentlich mehr Platz für den Krümmer als auf der rechten Seite. Dh der Krümmer ist viel weiter innen und keine Gefahr fürs Beinkleid.
War schön gewesen & Markus' Else war ein echtes Highlight!
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon sixtyfour » So Jan 22, 2017 23:27

ich fand´s auch nett! War den ganzen Tag da und habe einige liebgewonnene bekannte Gesichter getroffen. Aber auch viele neue, interessante Leute und Projekte gesehen und kennen gelernt. Gelungene Sache, für die man Veranstalter, Teilnehmer und Besucher gleichermaßen danken wie beglückwünschen kann! Make motorbike-passion great again!
Gruß, Markus
Dateianhänge
nortonchapter.jpg
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XTFRO » Mo Jan 23, 2017 10:40

Hallo Markus!
War gestern leider verhindert, hätte Deine 'Elsi' sehr gern unmittelbar direkt in natura bewundert! Aber auf dem Foto von Kirsten kann man auch schon überdeutlich sehen, wie gut sie Dir gelungen ist! Und wie ich Dich kenne, ist sie nun höchst wahrscheinlich sogar besser als neu!?!

Hallo Peter!
Endlich wird Deine 'spezielle' XT auch mal hier im Forum vorgestellt, um angemessen gewürdigt zu werden! Auf dem letzten der Fotos schaut es tatsächlich so aus, als könnte das linke Hosenbein angekokelt werden!? Ich kann jedoch ebenfalls bestätigen, dass dem nicht so ist!

Wünsche Euch einen möglichst guten Start in diese neue Woche – mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon sixtyfour » Mo Jan 23, 2017 23:01

Ja Heinz, erst die Meute anfüttern und dann selbst nicht aufkreuzen! Schade! Ich bitte doch demnächst um eine bessere Termin-Koordination! Peter mit der vorne gezeigten XT war übrigens der einzige von uns, der sich bei der Kälte auf zwei Rädern hergetraut hat :applaus: . Daher geht der Sonderpokal ganz klar an ihn! Er hat auch versprochen, sich demnächst dem Forum anzuschließen: You´re welcome! Vielleicht können wir ja mal – ähnlich der "Rhein-Main Schwalben" im kommenden Jahr ein "Rhein-Main XT500-Chapter" etablieren. Genügend spannende Exponate bekommen wir sicher zusammen, gell Martina? :wink: Auf nippon-classic gibt´s übrigens auch wieder einen kleinen Abriss zur Winter Classic Bike. Nette Mopeds da ... :D
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon hershey » Di Jan 24, 2017 13:45


XTfant

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon XTfant » Di Jan 24, 2017 17:49

So, jetzt haben wir fast alle Mopeds gesehen.

Die schönsten, bis auf eins :lach: , habe ich ja schon Anfangs gepostet.

Und das „muss“ jetzt auch noch gezeigt werden. :loldev:
Ein Exklusivmodell.

LG
Kirsten
Dateianhänge
exklusivmodel.jpg

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon Merry » Di Jan 24, 2017 20:38

Krasser Komplettumbau!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon sixtyfour » Di Jan 24, 2017 21:02

Hier die Story dazu:
http://www.motorrad-technik-museum.de/Ardie-Fund.htm
Das Ding sieht in echt wirklich spektakulär aus. Quasi der gestoppte "Verwesungs"-prozess eines Metall-Sauriers ...
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: 'Winter Classic Bike' 2017

Beitragvon hershey » Mi Jan 25, 2017 18:39

hier noch ein bildchen von der fotosession mit "nippon classic":
image004.jpg
gruß
jürgen


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste