Rhein-Main: ADAC-Basis-/(Wieder-)Einsteiger-Training für Frauen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Ms_Why
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 51
Registriert: Di Apr 08, 2014 21:49
Wohnort: Lübeck

Rhein-Main: ADAC-Basis-/(Wieder-)Einsteiger-Training für Frauen

Beitragvon Ms_Why » Fr Mai 20, 2016 15:30

Liebe Motorradfahrerinnen, liebe Freunde und Bekannte von Motorradfahrerinnen : )

Am 5. Juni bin ich für ein Basis-/(Wieder-)Einsteigerinnen-Training von Fembike in Gründau-Lieblos angemeldet (durchgeführt vom ADAC). Da noch 3 Frauen für die Mindest-Teilnehmerinnenzahl von 6 fehlen, will ich hier ein bisschen die Werbtrommel rühren, vielleicht hat ja die ein oder andere von euch oder aus eurem Bekanntinnenkreis noch Lust darauf:
http://www.fembike.de/angebote/strasse/ ... t-213-0506

Ein schönes Wochenende euch allen!
Yvonne

PS: Falls die XT streikt, kann man sich vor Ort ein Bike von Triumph leihen (im Preis inkl.) - man stelle sich das vor... mit E-Starter! ; )

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Rhein-Main: ADAC-Basis-/(Wieder-)Einsteiger-Training für Frauen

Beitragvon sixtyfour » Fr Mai 20, 2016 20:12

Ich find schon mal die Farbe von deinem Beitrag hübsch. Wär doch gelacht, wenn sich da nicht noch 3 Damen finden :bindafür:
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main: ADAC-Basis-/(Wieder-)Einsteiger-Training für Frauen

Beitragvon TT Georg » Fr Mai 20, 2016 20:57

lade doch mal Tina Meier dazu ein, sie soll mal ihre XT500 aus dem Stall holen. Sie hat doch auch schon mal in Fembike geschrieben...

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Verschoben: Rhein-Main: ADAC-Basis-/(Wieder-)Einsteiger-Training für Frauen

Beitragvon steamhammer » Sa Mai 21, 2016 10:29

Moin,

ich habe den Beitrag in die Rubrik "Treffen" verschoben.

Erscheint mir vorteilhaft, falls jemand gezielt sucht und besser zum Thema passend.

Gruß und Spaß........Steffen

Ms_Why
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 51
Registriert: Di Apr 08, 2014 21:49
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Ms_Why » Sa Mai 21, 2016 15:00

Danke, Steffen!
Gerade habe ich Nachricht von Fembike erhalten, dass sich noch 2 Frauen angemeldet haben und das Training definitiv stattfindet : ). Ich bin gespannt, ob jemand mit XT auftaucht ^^.

Ein schönes Wochenende euch und den Angrollern morgen eine gute Fahrt!

Yvonne

PS @Markus: Das Lilia ist prima, gell... ich schreib hier jetzt immer so ; )

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Rhein-Main: ADAC-Basis-/(Wieder-)Einsteiger-Training für Frauen

Beitragvon sixtyfour » Sa Mai 21, 2016 21:09

Hey, das freut mich. Aber nicht, dass du uns dann im Herbst davonwedelst :!: :D

Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste