Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon sixtyfour » Di Apr 19, 2016 23:27

Gude ihr Frühjahrs-Anbeter. Wird langsam mal wieder Zeit für wüsten Krach – aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach :!: Dieses Jahr hab ich mir den 15. Mai angekringelt: Pfingst-Sonntag hört sich für mich jetzt schon nach ausreichend gutem Wetter an, um die angestaubten Kanäle ordentlich frei zu röcheln. Sagt mir mal kurzfristig, ob´s euch passt. Strecke muss noch ausgelost werden – letzten Herbst hat uns ja der Jürgen was tolles beigesteuert. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was Neues in petto. Bin gespannt.

Noch was Neues: wenn´s passt, gibt´s bei mir nach erfolgreichem rumgegrolle einen lockeren Ausklang. Mit guter Bratworscht vom Grill - angrollen mit angrillen sozusagen :evil:

Also: lasst mich mal wissen, ob die Hesse-Macht steht. Details kommen dann rechtzeitig ...

Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon XT-Oli » Di Apr 19, 2016 23:39

Hallo Markus und der Rest der Groller. Bin Pfingsten leider am Sölk und dann in Slowenien. :D
Wünsche euch viel spaß, aber vielleicht ändert sich der Termin ja noch.
So ne Worscht beim Markus wär schon was. :ja:
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon hershey » Mi Apr 20, 2016 19:46

na endlich :D
hatte zwar wieder himmelfahrt als angrolltermin im hinterkopf,
aber pfingstsonntag passt auch
ich grüße und harre der details, die da noch kommen werden
:dance :dance :dance
jürgen

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon Martina » Mi Apr 20, 2016 20:17

Hmmm.
An dem langen Pfingswochenende werde ich eigentlich in Ostfriesland zu einer Fete erwartet.
Aber dort gibt es überhaupt keine Kurven! :gruebel:
Und keine Markus-Grillwurst! :heiss:

Ich werde noch mal drüber nachdenken...


Grüße von

Martina

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon XTFRO » Do Apr 21, 2016 9:19

Hallo Markus!
Danke sehr erst mal für Deine Initiative zum 'Angrollen' in diesem Jahr am 15. Mai. Besonders verlockend auch die Aussicht auf stärkende Bratwurst vom Grill zum Abschluss. War zum Glück noch nicht verplant an Pfingsten und hab diesen Tag nun fest vorgemerkt. Von Peter, unserem alten Gelände-Kumpan und begnadeten XT-Modifikator, hab ich heute Morgen erfahren, dass er ebenfalls Zeit hat am Pfingst-Sonntag. Bin schon jetzt sehr gespannt auf die Streckenführung!?!
Bis dann also im sonnigen Mai – mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
Joe'sXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 13, 2013 19:24
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon Joe'sXT » Fr Apr 29, 2016 23:35

An Pfingsten steht bei mir auch noch nix im Kalender. Komme gerne wieder mit zum Grollen und Grillen. Mal sehen, ob's Wetter wird.
Grüße
Joe

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon Berndt » Sa Apr 30, 2016 8:52

Hallo Markus, :dance
wenn die XT (und ich :D )die Mai O-Fahrt überstehen könnte es klappen :D
Der Termin ist notiert :mrgreen:
Viele XT Grüße aus dem Odenwald.
Berndt

Info geplante Treffen: :dance

Cafe-Racer Event pyrenäen Biarritz 10.06 (2 Wochen Urlaub, erste XT-Tour war 1988 in die Pyrenäen)
......
-12-14.08 Schotten
03.09 Glemseck
-__10-11 in P
Oldi Cross Schimmeldewoog (Odenwald) 02.10 (vermute ich)
Horizons Unlimited 14th D Travellers Meeting Campingplatz Pfrimmtal, D 29.10-01.11.2015
siehe http://www.horizonsunlimited.com/events/

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1366
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon Struppi » Sa Apr 30, 2016 11:10

Moin,

ich treibe mich ja nun auch sehr häufig in Wiesbaden und Umgebung rum, aber an Pfingsten komme ich gerade vom UK-Meeting in Wales wieder...........ansonsten bin ich für sowas immer gerne zu haben :-)

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Skype: Struppi1012

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 685
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon XT-Nick » Sa Apr 30, 2016 19:40

Wenn meine bis dahin läuft, bin ich auch gerne wieder dabei.

Andere haben wheels' n' waves, wir haben groll' n' grill!
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon Berndt » So Mai 01, 2016 9:39

Wenn meine bis dahin läuft, bin ich auch gerne wieder dabei.

Andere haben wheels' n' waves, wir haben groll' n' grill!
Hallo Nick, :dance
mit dem Waven haben wir es auch nicht so wird bei uns eher ein Wheels and grollen :D
Viele XT Grüße aus dem Odenwald.
Berndt

Info geplante Treffen: :dance
01.05 Oldtimer-Treffen Nieder Kainsbach
Cafe-Racer Event pyrenäen Biarritz 10.06 (2 Wochen Urlaub, erste XT-Tour war 1988 in die Pyrenäen)
......
-12-14.08 Schotten
03.09 Glemseck
-__10-11 in P
Oldi Cross Schimmeldewoog (Odenwald) 02.10 (vermute ich)
Horizons Unlimited 14th D Travellers Meeting Campingplatz Pfrimmtal, D 29.10-01.11.2015
siehe http://www.horizonsunlimited.com/events/

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon sixtyfour » Mo Mai 02, 2016 23:05

Na, so langsam kommt die Sache ja doch noch ins (g)rollen ... dachte schon, wir fahren zu dritt. So wie´s ausschaut, ist Kolli auch noch dabei. Sehr schön! Einige andere lieb gewonnene Hessengroller fehlen mir hingegen noch. Muss ich wohl noch mal direkt anfunken. Die Strecken-Angebote liegen leider auch noch brach – Leute :!: Muss ich wirklich wieder den Vatertag opfern, um im Vorfeld irgendwas zusammen zu bekommen? Lasst euch mal nicht so hängen :twisted: Wird schon! Ich freu mich auf Euch!

Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon hershey » Di Mai 03, 2016 21:11

ich denke, da werden wieder mehr leute zusammenkommen, als es zzt ausschaut.
für den fall, dass sonst niemand den föhrer abgeben möchte: ich hab da noch was nettes in petto.

gruss
jürgen

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon XTFRO » Mi Mai 04, 2016 9:38

Hallo Jürgen!
Darauf ließe sich ganz bestimmt ohne jegliches Risiko wetten! Deine Streckenwahl vom letzten Herbst-Grollen ist sicher allen Beteiligten noch dermaßen positiv im Gedächtnis geblieben, dass garantiert genügend Neugier auf die Frühjahrsvariante geweckt sein sollte, die Du für alle Fälle in petto hast …
Mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon sixtyfour » Do Mai 05, 2016 22:59

So – Vatertag ist rum und ich hab den Tag angemessen ausgelebt: etwa 200 km auf meinem "Spezial-Grollator", um uns für den Pfingstsonntag eine schicke Tour zusammen zu fahren. Fazit: mein entwöhnter Hintern jammert noch, aber die Strecke war g**l!

Hier also die Ansage für den Ablauf unserer diesjährigen XT-Groll'N'Grill-Sause:
Treffpunkt am 15. Mai ist – erneut – der Platz vor dem Radio-FFH-Gelände in Bad Vilbel (FFH-Platz 1, 61111 Bad Vilbel). Eintreffen zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr, Ab- bzw. Weiterfahrt gegen 11.00 Uhr. Zum Abschluss gibt´s wie versprochen Worscht vom Grill und Flüssignahrung bei mir. Hört sich doch alles nach einem stimmigen Konzept an :lach: Also: Akzeptables Wetter wird wie immer vorausgesetzt - wäre aber gelacht, wenn das nix wird! Ich melde mich in jedem Fall am Vortag noch einmal.

Ich freue mich wie immer auf intensive Beteiligung und gleichermaßen auf bekannte wie neue Gesichter. Und wenn ich dazu komme, bekommt die HLX noch den "Reisetank" montiert ... das könnte zur Entspannung beitragen :mrgreen:

let the good times groll :!:
Markus

As always: meine Mobilnummer für Notfälle ("ich brauche fünf Minuten länger, wartet bitte auf mich") gibt´s auf Anfrage per PN.
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Es juckt: Rhein-Main XTler zum Angrollen bereit?

Beitragvon XTFRO » Fr Mai 06, 2016 12:04

Hallo Markus!
Was Du alles für die Rhein-Main-XTler auf Dich nimmst, ist einfach bewundernswert, gar keine Frage!
200 Extra-Kilometer auf Deinem Spezial-Asketen- oder beinahe schon -Fakir-Grollator, um eine wohl mutmaßlich ultimative Strecke zu testen! Alle Achtung!!! Und dann noch die Aussicht auf leckere Grillwürste und zugehörige Spülflüssigkeiten zur Stärkung danach! Sagenhaft!!!
Tausend Dank für Deinen heroischen Einsatz schon mal von meiner Seite!
Einen schönen sonnigen Freitag für heute – mit herzlichem Gruß!
Heinz


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste