XTCE Treffen 2016 Soltau Emmingen Alvern

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

XTCE Treffen 2016 Soltau Emmingen Alvern

Beitragvon TT Georg » Di Feb 23, 2016 10:35

Moin Jungens!

für eure Planung.

es findet statt vom 17.6. bis 19.6.2016

gruß

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XTCE Treffen 2016 Soltau Emmingen Alvern

Beitragvon TT Georg » Di Jun 21, 2016 21:33

au weia.....
ich denke in 29jahren Emmingen waren nie so wenige, wie diesjahr am start.... die einen drei im Piemont, und die anderen am speichen pflegen, oder was???
ABER, von den 4 XT500, wurden dann die Plätze 1 bis 5 belegt.
Es kommt eben nicht nur aufs material an. das beweisen ja auch XTom und Lutz seit jahren auf ihren Rallyes.
Insgesamt waren auch nur rund 70 Fahrer am start.
Ziemlich viele Treffen machen gerade dicht. weil sichs nicht mehr lohnt.

Nächstes Jahr ist 30 Jahre Emmingen!!!

Attacke!!

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste