Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon Merry » Fr Mai 15, 2015 1:48

Na dann gute Besserung!!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 685
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon XT-Nick » Fr Mai 15, 2015 11:08

Heinz, da haben wir mit unseren "Normalo"-XTs :wink: so tapfer mitgehalten, 250 Kilometer konzentriert Kurven gerockt, und dann passierts beim Ausgrollen. Mist!

Auch von mir beste Rekonvaleszenz!

Bis zum nächsten (Quartals-)Grollen, vielleicht sogar mit grillen?
Zuletzt geändert von XT-Nick am Fr Mai 15, 2015 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon caferacer » Fr Mai 15, 2015 11:51

Gute Besserung Heinz.
Gruß
Thoma
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
Kolli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 199
Registriert: Do Mai 26, 2011 6:58
Wohnort: Künzell

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon Kolli » Fr Mai 15, 2015 12:19

Hallo Heinz,

die besten Genesungswünsche und wenn man mit Rat und Tat
bei der Instandsetzung helfen kann, dann melde Dich einfach.

Grüße
von Andrea und Markus
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon XTFRO » Fr Mai 15, 2015 18:56

Hallo!

Auch für die neuen Besserungswünsche ganz herzlichen Dank! Und für die liebenswürdigen Angebote, bei Bedarf mit Rat und Tat behilflich zu sein, sowieso! Konkret bis ins Detail konnte ich mir noch kein Bild machen, aber es scheint, dass es das rechte Lenkerende samt rechtem Halter etwas nach hinten gebogen hat und dass das hintere Blinkerglas rechts fehlt!? Wenn es dabei bleibt, ist das im Vergleich zu den Projekten, die man hier im Forum verfolgen kann, also wahrhaftig nur eine Pipifax-Angelegenheit ...

Einen schönen Abend noch allerseits - mit herzlichem Gruß!

Heinz

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 904
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon hershey » Sa Mai 16, 2015 13:24

so, die bittere beigeschmack unserer ausfahrt hat sich bei mir wieder fast gelegt und die erinnerung an die schöne streckenauswahl und prima mitstreiter dominieren so langsam in meiner erinnerung.

nach dem grollen ist vor dem grollen:
es stimmt, daß das wispertal für sich eine verhältnismässig kurze ausfahrt bedeuten würde.
aber man kann das wispertal und (vor allem) die tangierenden strässchen durchaus in eine grosse tour eininden.
die könnte vom feldberg beginnend, richtung lahn, gelbachtal & peripherie , lahn und dann richtung wispertal führen.

hab ich weitestgehend im kopf und könnte mich für's nächste mal als leithammel anbieten.
hlx-adäquate tankstopps :D müssten dann noch mit eingebaut werden, sollte aber kein problem sein.

bin aber auch für andere tourvorschläge völlig offen.

gruß
jürgen

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon sixtyfour » Sa Mai 16, 2015 23:09

Hi Jürgen - schön gesagt und (von mir) gerne angenommen :!: Das ist im Prinzip die Idee: jeder kann mal seine Lieblingsstrecke beisteuern. Und klar fahre ich auch gerne hinterher. Das mit den extra-Tankstopps ehrt dich natürlich :flehan:

Und: die Idee mit dem Grillen nach dem Grollen find´ich auch nicht verkehrt. Mal schauen, wie sich das planen lässt ...

Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon XTFRO » Mi Jun 03, 2015 18:29

Hallo werte 'Fahrgemeinschaft' vom 14. Mai!
Hier schnell noch eine erfreuliche Nachricht zum langen Wochenende: der treuen und wackeren alten XT in meiner Garage ist praktisch nix mehr anzusehen von dem kleinen Malheur in Bad Homburg! Nach dem Erneuern des rechten Lenkerhalters heute ist der 'Hauptschaden' behoben, der Rest rangiert unter dem Stichwort 'Kosmetik'! Mit meinem Fuß muss ich allerdings weiterhin noch etwas Geduld haben, aber der wird demnächst ebenfalls möglichst wieder wie neu, was ich mir zumindest sehr erhoffe!?!
Ein schönes Wochenende allerseits – mit herzlichen Grüßen!
Heinz

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1056
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Rhein/Main XT-ler: Aufruf zum "Angrollen" 14. Mai 2015

Beitragvon XTFRO » Fr Jul 10, 2015 20:21

Hallo!
Noch eine erfreuliche Nachricht! Nachdem es Anfang der Woche bereits gut geklappt hat, meine traute alte XT testweise zunächst mal 'mit links' anzutreten und etliche hundert Meter hin und her zu bewegen, habe ich es heute mal ganz regulär mit dem fast wiederhergestellten rechten Fuß probiert! Wie gewohnt reichte ein einziger Tritt, um nach reichlich langer Zwangspause bei praktisch optimal sonnigem Wetter endlich zu einer ausgedehnten Probefahrt starten zu können. Wundervoll vor allem, dieses so spezielle und sehr zuverlässig die Stimmung aufhellende Gefühl wieder zu genießen, unter blauem Himmel auf der innig geliebten ollen XT zu sitzen und die Landschaft ordentlich vorbei fliegen zu lassen …
Ein weiteres schönes Wochenende allerseits – nochmals mit herzlichen Grüßen!
Heinz


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste