Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treffen

Beitragvon motorang » Fr Feb 06, 2015 6:41

Halllihallo,
es geht in die nächste Runde:

22. 05. - 25. 05. 2015

http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche Anmeldungen gerne unterhalb oder direkt bei mir.

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
thealien
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 04, 2014 19:16
Wohnort: österreich/vorarlberg

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff

Beitragvon thealien » Mi Feb 11, 2015 14:56

sölkpass....mann mann das letzte mal mit meiner ex 1vj befahren...im rudel mit ner cx500 (honda, Güllepumpe)und der rd500 (kreissäge)... so in den frühen 90en (die cx500 hat er immer noch).. da war aber noch garnix geteert

ich würde gerne kommen...allerdings ich weiss nicht ob die xt500 2ventiler bis dahin läuft...
ich hätte noch ne xt500 mit 4 ventilen....wenn ich mit der kommen darf ?

die chance das mir mein nachbar einer seiner puch sg leiht ist eher gering :-)..

grüsse aus vorarlberg
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff

Beitragvon XT-Oli » Mi Feb 11, 2015 19:46

Ei Gude Markus,
ist bestimmt kein problem mit deiner XT500 4 Ventiler.
Bin dieses Jahr auch wieder da, weiß aber noch nicht ob mit XT500 oder XT600.
Am Pfingstmontag geht es dann noch für 4 Tage nach Slowenien auf den "Camp Lazar".


Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff

Beitragvon motorang » Do Feb 12, 2015 23:03

Des passt schon ...
Ich schreib mal die Zwoventiler rein, aber wenn sie nicht fertig ist komm mit was das fährt

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
thealien
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 04, 2014 19:16
Wohnort: österreich/vorarlberg

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff

Beitragvon thealien » Di Mai 05, 2015 13:26

so .. das treffen rückt ja unaufhaltsahm näher...

nun meine frage...

ich fahre vom bodensee weg durch den bregenzerwald --> inntal tirol --> irgendein pass (sind ja 3 zur auswahl) -> oberwölz
starten möchte ich freitagmorgen..
hat da jemand auch ne ähnliche route
starttermin ist fix...strecke nicht so ganz...wobei bregenzerwald --> arlberg -> inntal ist ja schon geographisch gesetzt ..

grüsse
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff

Beitragvon motorang » Mi Mai 06, 2015 15:03

Servus,
ich glaub von hier kommt keiner aus der Gegend, müsstest im AiA-Forum fragen: Maybach, keulemaster sind aus dem Inntal

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff

Beitragvon XTom » Mi Jun 17, 2015 22:55

Moin!

Wir (Lutz, Jörg und ich) waren auf dem Rückweg aus Kroatien kurz bei dem Treffen.
Der Platz liegt total schön in den Bergen.
Leider war das Wetter ein wenig schlecht und es war ganz schön kalt da oben.
Ich glaube der Platz ist auf etwa 1.300m ... für einen Hamburger ist das unglaublich hoch.

Bei der Abreise habe ich noch schnell ein Foto geschossen ... ok, ist nicht so gut geworden ;-)

Schöne Grüße

XTom
Dateianhänge
20150523_183439_klein.jpg
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste