19. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

19. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Mi Jan 21, 2015 21:55

Hallo ,

wir veranstalten auch dieses Jahr unser kleines XT 500 Treffen zum Saisonanfang.

Termin ist der 10. bis 12. April 2014 auf der Fichtenranch (http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de - Zeltplatz mit kleiner Kneipe) bei Hohenfels in der Oberpfalz statt.

Programm:
Freitag nachmittags/ abends Anreise, Samstag gegen 12 Uhr Ausfahrt, Sonntag Abreise.

Es gibt reichlich Essen (Spare Ribs; Gegrilltes...) und Trinken zu sehr zivilen Preisen (für gutes Bier ist auch wieder gesorgt).

Damit wir planen können teilt uns bitte min. 3 Wochen im Voraus mit wenn ihr kommen möchtet. Entweder per Mail: ralfUtt@gmx.de (Tel. Nr. 0170/8034470) oder telefonisch unter den auf der Einladung angegebenen Nummern.

Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.

Weiteres siehe Einladung.

Grüße Ralf
Dateianhänge
Einladung15.pdf
(284.8 KiB) 365-mal heruntergeladen

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 19. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Di Mär 03, 2015 12:21

Gitti und ich kommen. Freu mich schon auf die leckeren Rippchen usw :dance :dance

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 19. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Mo Apr 06, 2015 19:51

Habt ihr mal nen Blick auf die Wetterkarte geworfen?
Mit Sonnenbrand kann gerechnet werden :-)

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 19. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Merry » Mo Apr 06, 2015 22:01

Wenn ich unter der Woche meinen Eimer endlich betriebsbereit bekomme, werd ich vielleicht am Samstag zur Ausfahrt aufschlagen.
Is aber alles noch nicht sicher, max. 50:50. Drum hab ich mich auch nicht angemeldet...
Würd mich aber freuen, wenns klappt!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 19. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon rotbart » Mi Apr 08, 2015 18:09

Klappt leider nicht, hoffentlich überleb ich ein Jahr ohne Marty´s Spareribs.... :eek: :eek:

Liebe Grüße an alle!
If it has Tits or Wheels, it will make problems!


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste