Einladung zum 10. Sölkpasstreffen 06.-09.06.2014 (Pfingsten)

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4833
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Einladung zum 10. Sölkpasstreffen 06.-09.06.2014 (Pfingsten)

Beitragvon motorang » Mi Feb 26, 2014 9:38

Kuckuck
alles wie letztes Jahr, nur besser:

http://motorang.com/soelk/index.htm

NEU: BIER Die Camping-Barbara hat angeboten uns ein paar Kisten Bier zum Gerngroß zu stellen damit die Einkauferei einfacher wird.
Es gibt also in Maßen Einzelflaschenbier zu erwerben für die Solofahrer, die sich sonst mit dem Transport schwertun.
Auto/Gespannfahrer werden gebeten, weiterhin Selbstversorger und Transporteur zu spielen.

NEU: CREPES Gitti und Carsten werden wegen Gittis Rekonvaleszenz wieder mit dem VM-Bus anreisen, hoffentlich mit Moppeds am Hänger, und für uns CREPES machen, gegen Unkostenbeitrag oder Spende. Hurrah!

NEU: HEIZUNG Erfreulicherweise wurde im Gerngroß der Kamin saniert, somit sind beide Wohnungen und der Aufenthaltsraum mit Holz beheizbar.

NEU: HEISSWASSER Erfreulicherweise wurde der Heißwasserboiler getauscht, so dass es wahrscheinlich keine sicherungsbedingten Unterbrechungen der Heißwasserversorgung geben wird.

Außerdem ist es das ZEHNTE TREFFEN (Hurrah) und recht spät im Jahr, so dass sich eine Sölkbefahrung hoffentlich ausgehen wird. Auch erfreulich.

***
Unverbindliche Anmeldungen gerne bei mir direkt.

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: St. Pauli und 3 Gäste