Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon hobbes » Di Feb 04, 2014 13:43

Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen :dance was gehen ;D , ist ja noch etwas hin :wink:

Benutzeravatar
PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1578
Registriert: So Jun 21, 2009 23:15
Wohnort: Oberachern

Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon PeJo » Di Feb 04, 2014 14:37

Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen :dance was gehen ;D , ist ja noch etwas hin :wink:

Horst wer :?: :!: :?:

was für ne XT500 :?:

die ? :arrow:
Run XT500.jpg
Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon Mr. Polish » Di Feb 04, 2014 15:08

Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen :dance was gehen ;D , ist ja noch etwas hin :wink:
Ehrlich?
Cool, den muss ich ja quasi persönlich einladen.
Soweit ich weiss wohnt der doch gar nicht weit weg von uns...
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
hobbes
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 420
Registriert: Do Jun 09, 2005 8:22

Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon hobbes » Di Feb 04, 2014 18:24

Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen :dance was gehen ;D , ist ja noch etwas hin :wink:
Ehrlich?
war zumindest die Aussage des Werkstattchefs, hat wohl eine anderes Moped in Zahlung gegegben. Die XT ist sozusagen aus dem Nachlass des verstorbenen Geschäftsinhabers.
Cool, den muss ich ja quasi persönlich einladen.
Soweit ich weiss wohnt der doch gar nicht weit weg von uns...
...wusste ich auch nicht, scheint aber so zu sein

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon caferacer » Di Feb 04, 2014 18:41

Jep, ich habe da neulich mal eine Doku über sein bisheriges Leben gesehen. Er ist wohl 2010 nach Badenweiler gezogen....d.h. wenn er über das kleine Wiesental nach Schopfheim fährt, ist die XT grad mal so warm...

Er muß ja nicht unbedingt kochen (Grill ist eh belegt.....) er könnte ja auch etwas Comedy abziehen....Diavortrag quasi etwas anders... :D
LG
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon Mr. Polish » Di Feb 04, 2014 20:53

Samstagabendunterhaltung auf dem Treffen und ein kleiner, persönlicher Kochkurs, im Gegenzug technische Hilfe bei der XT.
Das wäre extrem cool... :sensationell:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen

Beitragvon TT Georg » Di Feb 04, 2014 21:55

Ich hoffe doch wohl nicht, das er seine rote guzzi in zahlung gegeben hat...
vorm jahr hatte er freitags auf WDR diese feine Sendung, wo er mit seinen m Guzzi gespann privat zum kochen hin fuhr.. die fand ich ganz fein, die sendung. Und den knaben mag ich. wenn ihr den zum treffen an den grill bekommt... dann habe ich keine ausrede mehr in den schwarzwald zu kommen...
ich dachte an seinem neuen Wohnort eher an den Kaiserstuhl... google meint aber Schwarzwald. na denn. wieder was gelernt.

also, ich mag den knaben, der ja im leben auch schon ein paar herbe geschichten hinter sich hat.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste