18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Do Dez 26, 2013 10:55

Hallo ,

wir veranstalten wie jedes Jahr unser kleines XT 500 Treffen zum Saisonanfang.

Das Treffen findet vom Freitag den 11. bis Sonntag 13. April 2014 auf der Fichtenranch (http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de - Zeltplatz mit kleiner Kneipe) bei Hohenfels in der Oberpfalz statt.

Hüten könen bei Bedarf unter obiger Adresse reserviert werden.

Programm:
Freitag nachmittags/ abends Anreise, Samstag gegen 12 Uhr Ausfahrt, Sonntag Abreise.

Es gibt reichlich Essen (Spare Ribs; Gegrilltes...) und Trinken zu sehr zivilen Preisen (für gutes Bier ist auch wieder gesorgt).

Damit wir und unsere Gastgeber etwas planen können teilt uns bitte unverbindlich mit wenn ihr kommen möchtet. Entweder per Mail: ralfUtt@gmx.de (Tel. Nr. 0170/8034470) oder telefonisch unter den auf der Einladung angegebenen Nummern.

Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.

Einladung als .pdf folgt

Hoffe man sieht sich,
Ralf
Dateianhänge
Einladung14(1).pdf
(302.43 KiB) 149-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von ralfutt am Sa Feb 22, 2014 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Karsten K » Do Jan 30, 2014 12:25

Hallo Ralf

Leider muss ich euch für dieses Jahr eine Absage geben.
Werde an euch denken und die leckeren , sehr leckeren! Rippchen vermissen.

Viel Spaß euch allen
wünscht
Karsten

ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:41
Wohnort: Erlangen

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon ralfutt » Sa Feb 22, 2014 21:58

Hallo Karsten,

schade, das du dieses Jahr nicht kannst. Mach dir mal keine Sorgen wegen der Rippchen, wir essen deine Portion mit.

Grüße Ralf

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon rotbart » Do Apr 10, 2014 14:49

So wie es aussieht werde ich meinen Hintern auch hin schwingen....
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon rotbart » Mo Apr 14, 2014 11:00

Schön wars wie immer...!
Danke an die Orga und das Team von der Fichtenranch!

@klöss: lass mal die bilder rüberwachsen...! ;-)

ach ja, heimgekommen ohne zwischenfall...! :-)
If it has Tits or Wheels, it will make problems!

Benutzeravatar
Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 166
Registriert: Do Sep 04, 2003 22:20
Wohnort: Aachen

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Klöss » Mo Apr 14, 2014 11:53

Hey ihr Ausfahrer,
ich kann da nur ein großes Lob an das Team der Fichten-Ranch u. unsere Gastgeber aussprechen. Klasse Locatian mit viel Witz u. Humor war´s ein geiles WE. Tut mir leid, aber g**l :hugg

Schön mein Lieber Rotbart, das du alles beisammen gehalten hast, vermisse dich :cry:

Einen schönen Gruß an alle die dort aufgeschlagen haben, tolle Truppe :lol:



Rotbart du hast PN


Klöss

Benutzeravatar
benhur
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 116
Registriert: Di Jun 01, 2004 14:54
Wohnort: Treuchtlingen

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon benhur » Mo Apr 14, 2014 21:54

Ja, war wieder toll! Danke an die dabei gewesenen, die orga und den "road captain". Nächstes mal bin ich wieder vollzeit und ordentlich motorisiert dabei.

Benutzeravatar
Kolli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 199
Registriert: Do Mai 26, 2011 6:58
Wohnort: Künzell

Re: 18. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg

Beitragvon Kolli » Di Apr 15, 2014 8:06

Ein herzliches Dankeschön auch aus Fulda,
nächstes Jahr gerne wieder.
Und wenn es Bilder gibt, dann her damit.

Grüße
Markus und Andrea
Geht nicht, gibt es nicht.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 660smc und 9 Gäste