2. XT 500 Treffen Thüringen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1082
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Lippi » Sa Dez 14, 2013 14:38

Moin XT-Gemeinde,

auch in 2014 findet ein XT500-Treffen in Thüringen statt.

Termin ist der 13-15.06, das Wochenende nach Pfingsten.
Schonmal zum vormerken!

Genaue Infos folgen zeitgerecht.

Schönen Gruß und frohe Festtage :!:

Lippi
Zuletzt geändert von Lippi am So Apr 27, 2014 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Torsten » Sa Dez 14, 2013 20:17

Hallo Lippi,
Termin ist der 13-15.06, das Wochenende nach Pfingsten.
super:-)
Wir sind wieder dabei.

Have A Nice Day
Torsten

Benutzeravatar
Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 459
Registriert: Di Sep 14, 2004 21:26
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Eintopfkoch » So Dez 15, 2013 13:56

Hey Lippi,

super, freu mich, bin wahrscheinlich dabei !!!!

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie - und grüß mir auch deine Eltern :-)

Gruß, Werner
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

Oliverxt77
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 20
Registriert: So Mär 19, 2006 0:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Oliverxt77 » So Dez 15, 2013 14:18

Servus Lippi,
Na da bin ich doch auch dabei!
Mal sehen wie es dort ohne Wasser aussieht...
Schöne Feiretage und Gruß aus Nürnberg!
Oliver

Benutzeravatar
benhur
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 116
Registriert: Di Jun 01, 2004 14:54
Wohnort: Treuchtlingen

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon benhur » So Dez 15, 2013 14:22

Ich auch! Es war so schön bei euch dieses Jahr, gern komm ich wieder. Danke!

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Merry » So Dez 15, 2013 16:06

Mist, is ein Dienst-WE. Und in den Pfingstferien krieg ich auf keinen Fall Urlaub.
Naja, mal sehen, ob da trotzdem was geht... Würd schon gern kommen!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2349
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Ralle » Mo Dez 16, 2013 17:51

Moin Lippi,

da sind wir natürlich auch wieder dabei :dance :dance :dance

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon TT Georg » Mo Dez 16, 2013 20:46

Uih, nach dem grandiosen Einstand des 2013er Treffens, kommt ja das 2.Treffen flotter als man fahren kann... Aber bedenke, das es wahrscheinlich mit einem Großen alten 500er Kulttreffen im Norden in der Heide kollidiert... iss aber auch egel, da soo die Südies nen Treffen haben.... und nen Jahrhunderthochwasser kommt ja eh nur einmal im Jahrhundert...

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon XT-Oli » Mo Dez 16, 2013 21:50

Freu mich :dance .
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Maik
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 04, 2014 10:41

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Maik » Di Feb 04, 2014 10:44

Cool, werde mir das Wochenende freihalten. Hoffe dieses Jahr klappt es, dass ich mit dabei bin. Dann machen wir dort ein Forumtreffen :D Wer möchte kann mich auch gerne privat kontaktieren. Man kann ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden und zusammen hinfahren. Ich fände es cool, wenn man die Handynummern austauschen könnte. Telefonisch kann man sich viel schneller erreichen oder was meint ihr? Derzeit bin ich telefonisch jedoch noch nicht erreichbar, da ich mein Handy verloren habe. Werde mir aber demnächst von dort ein Handy mit einer Allnet Flat besorgen. Sobald ich eine Nummer habe, könnt ihr sie gerne bekommen. Eure Nummern (wer möchte) könnt ihr mir über PN schicken oder wenn ihr meine haben wollt, dann bitte auch über PN. Ich freue mich schon riesig drauf :dance :dance :dance :D
Zuletzt geändert von Maik am Mi Feb 19, 2014 9:21, insgesamt 1-mal geändert.

Grätscher
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 125
Registriert: Fr Feb 19, 2010 14:04

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Grätscher » Do Feb 13, 2014 22:50

Moin Lippi

...bei den Emmingern steht auch genau dieses Wochenende in der
Planung :( :< ........und so wie ich Wolfgang kenne,wird sich
da bestimmt nichts in der Planung ändern.
Mensch Kinners, guckt doch mal was die "Anderen" machen !!

Grüsse
Bernd

P.S. wirds wieder nix mit "Rammelsnuff" beim grillen

Benutzeravatar
XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 912
Registriert: Fr Jul 04, 2003 21:19
Wohnort: Düsseldorf-Unterbilk
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon XTdirk » Fr Feb 14, 2014 7:12

Hi Lippi, muß leider auch hier absagen, das kollidiert leider mit unserem Trip nach Wien, schade :-)
herzlichst

XTdirk

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1082
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: Vorankündigung 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Lippi » Fr Apr 25, 2014 23:10

Hallo XT-Gemeinde,

wie angekündigt findet das 2. Thüringer -Treffen vom 13- 15.06.2014 statt.
Location + Verpflegung stehen, Ausfahrt weitestgehend auch.

Anreise ist ab 12.06.2014 möglich!

Grober Ablauf

Freitag:
Anreise, Lagerfeuer

Samstag:
Frühstück, ganztägige Ausfahrt mit Mittagspause (es wird nur eine Ausfahrt 50% Off- und 50% Onroad geben, für alle die nicht daran teilnehmen möchten gibt es kurvenreiche Routenvorschläge in der näheren Umgebung) - Abendessen, gemütliches Beisammensein am Feuer.

Sonntag:
Frühstück, Abreise

Es gibt wieder lecker Getränke und Thüringer Bratwürste zu bikerfreundlichen Preisen.

Ort:
wie im letzten Jahr im schönen Bodelwitz in unmittelbaren Nähe zu einem Biergarten, genau hier:

https://www.google.de/maps/place/50%C2% ... !1s0x0:0x0

über rege Teilnahme + Voranmeldung zwecks Planung freuen wir uns.

Schönen Gruß
Lippi

XTRalph
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 28, 2006 17:05
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon XTRalph » Mo Mai 12, 2014 14:17

Servus Lippi,

ich komme auch wieder!

Bis dann,
Ralph
Einmal XT, immer XT!

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: 2. XT 500 Treffen Thüringen

Beitragvon Bernhard » Mo Jun 02, 2014 8:57

Moin Lippi,
Urlaub ist genehmigt, ich melde mich hiermit an und hoffe, dass mir nix dazwischenkommt so wie letztes Jahr ;-)...

Gruß Bernhard


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste