XT Stammtisch Hamburg

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Tudele
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 29, 2013 10:38

XT Stammtisch Hamburg

Beitragvon Tudele » Di Aug 27, 2013 11:56

Hallo Leute,

würde am 2.9. gerne zum XT Stammtisch in Hamburg kommen.
Im Kalender steht als Treffpunkt "Tobac, Dehnheide" und unter Stammtisch-Info wird "Barmbeker Markt" angegeben.
Kann mir da jemand eine verlässliche Auskunft geben, wo genau der Stammtisch stattfindet?
Danke.

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2521
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XT Stammtisch Hamburg

Beitragvon XTom » Mo Sep 02, 2013 21:52

Hallo Tudele,

der Stammtisch findet am Mittwoch, den 4. September statt.
Das Tobac hat leider geschlossen ... für immer.
Daher sind wir nun im Schweinske 1 am Barmbeker Markt.
Ich bin etwa ab 19.30 Uhr dort.

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Tudele
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 29, 2013 10:38

Re: XT Stammtisch Hamburg

Beitragvon Tudele » Mi Sep 04, 2013 10:18

Hallo XTom,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir sehen uns nachher, werde ebenfalls ca. 19.30 da sein.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
MagpieMan
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 156
Registriert: So Jul 07, 2013 13:28
Wohnort: Hambuach-Oddnsn

Re: XT Stammtisch Hamburg

Beitragvon MagpieMan » Mi Okt 02, 2013 11:40

Moin,

trotz widriger Aussentemperaturen bin ich ins Kontor getuckert, wie schaut's aus mit der Beteiligung am HH-Stammtisch im Schweinske heute?

Beste Gruesse
1U6 * HH-XT 83 * fast orischinal
1U6 * HH-XT 86 * 1978 Design

Benutzeravatar
MagpieMan
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 156
Registriert: So Jul 07, 2013 13:28
Wohnort: Hambuach-Oddnsn

Re: XT Stammtisch Hamburg

Beitragvon MagpieMan » Mi Okt 02, 2013 15:26

... keiner ?
Dann nutze ich (auch) den Sonnenschein; vllt ist es am 06Nov ja so warm, dass ich die Gute nochmal zum Stammtisch ausfuehren kann.

Gruss
1U6 * HH-XT 83 * fast orischinal
1U6 * HH-XT 86 * 1978 Design

Heideexpress
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 21:03

Re: XT Stammtisch Hamburg

Beitragvon Heideexpress » Do Okt 03, 2013 11:46

Hallo Stammtischbesucher vom 02.10.2013

war ein netter Abend mit euch. Viele alte "Dinosaurier" getroffen. War alles schön bis auf..... Auf der Heimfahrt hat es mich abgeworfen.
90 km Dauergas gegen den Ostwind . Dann um 00.30 Uhr 3,5 km vor der Garage in einer Rechtskurve Totalabflug. Die XT schmiert weg und rutscht quer über die Kreuzung. Außer Kratzern nicht viel passiert. Im Dunkeln sehe ich nur meinen schmierigen Hinterradreifen. Aufheben, Neustart und tucker tucker nach Haus. Dort abgestellt fließt Oel aus dem Motorblech.
Heute habe ich die Ursache gesehen. Die Schaltwellenarretierungsschraube ist weg. Dichtung klebt, Schraube weg, kein Oel im Motor.
Schwein gehabt, dass das nicht auf der Autobahn war.
Letzte Motorüberholung ist 8 tkm her. Und seit dem hatte sie schon mehrere Einsätze.
Jetzt erst mal Prellungen kühlen und dann weitersehen. Will meine alte XT etwa nicht mehr mit mir ?


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste