Wer macht die O-Fahrt 2014?

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Rocker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 300
Registriert: Mo Mai 01, 2006 20:27
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Wer macht die O-Fahrt 2014?

Beitragvon Rocker » Di Mai 14, 2013 8:34

Hallo Freunde des gepflegteren Fahrens!

Wie einigen aufgefallen sein mag, haben Niels (GammaRay73) und ich überraschenderweise aber nicht zu Unrecht :) den ersten Platz auf der Mai-O-Fahrt gewonnen. "Yeah!" und nochmals "Danke!". Geile O-Fahrt!

Zu unermesslicher Ehre gesellt sich traditionellerweise die Bürde, die Mai-O-Fahrt im darauffolgendem Jahr ausrichten zu dürfen.

Wir haben zwischenzeitlich herumeruiert, dass uns für die Ausrichtung schlichtweg die nötige Zeit, noch ein vernünftiges Gelände zur Verfügung steht oder wir die Man-Power (trotz Angebot von Mai-O-Fahrt erprobten Logistikern) am Start haben, um die Ausfahrt und Unterbringung/Bewirtung O-Fahrt-gerecht auszustatten.
Das ist uns aktuell alles 'ne Nummer zu groß.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gesucht werden ambitionierte XT-Fahrer mit Kapazitäten, die die Ausfahrt 2014 ausrichten wollen!? :)

Gruß Niels und Björn

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste