International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & TOC

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Sylvain
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 01, 2008 17:33

International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & TOC

Beitragvon Sylvain » Di Dez 11, 2012 21:08

Servus Gemeinde

Ténéristen aus ganz Europa treffen sich, um den runden Geburtstag der legendären Reiseenduro von Yamaha und des Ténéré Owner's Club Switzerland zu feiern. Das Gelände befindet sich direkt an der Autobahn A13, 8 km südlich von Chur, wunderschön inmitten der schönen Bündner Bergwelt gelegen. Die schönsten Pässe der Ostalpen befinden sich nur wenige Kilometer vom Austragungsort. Ein Rahmenprogramm mit Paris-Dakar Piloten, Rallyemaschinen und Reisevorträgen bilden weitere Höhepunkte.

Ort
Event + Kart AG Bonaduz (http://www.event-kart.ch)
Im Farsch
CH-7402 Bonaduz

Infrastuktur
4‘000m2 Eventhalle, sanitären Anlagen, Ess- und Aufenthaltsräume
10'000m2 Wiesland für Zeltdorf
4000m2 Parkplatz Teer/Naturboden
Grosse Kiesgrube für Offroad Präsentation
Schlosshotel Adler (beim Gelände) http://www.adlerreichenau.ch
Hotel Alte Post (2 km Süd) http://www.altepost-bonaduz.ch
Best Western Hotel Sommerau (8 km Richtung Chur) http://www.sommerau.ch

Homepage
http://www.tenere.ch/30years.htm

Kontaktperson
Sylvain / yamaha.tenere@hotmail.com

Programm
Zeltdorf ca. 500 bis 700 Teilnehmer aus ganz Europa, Reserveplatz bis 1000 Teilnehmer
Restauration durch Event+Kart Arena
Ausstellung diverser Ténéré Modelle
Reisevorträge
Pässefahrt
Offroad in der Kiesgrube
Jubiläumsfeier in der Kart Halle
Ehrengäste
Verlosungen
Kart Bahn mit Elektrokarts


Finanzierung/Preise:
Der TOC finanziert das Programm mit den Einnahmen der Teilnehmer. Die Preise werden so gestaltet, dass es für den Club kostendeckend ist. Sponsorenbeiträge führen dazu, dass das Programm attraktiver wird und die Preise für Eintritt / Zeltlager / Benutzung Infrastruktur / T-Shirt stark reduziert werden können. Die Restauration wird eigenständig von der Event+Kart Arena organisiert und nach ortsüblichen Preisen gestaltet.

Wir würden uns suuuper meeeega giiiga freuen Euch in rauhen Mengen begrüssen zu dürfen!!!

Linke Hand Grüsse,

Sylvain
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2012-12-11 um 21.05.58.jpg

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & TOC

Beitragvon TT Georg » Di Dez 11, 2012 23:58

Jaa, fein, ist von meiner seite her schon gebucht.... aber, sylvian, hättest du von Claudio nicht das Foto nehmen können mit den 4 Töffs/ mit der XT500???? Ich hab das hier vor mir als tastatur unterlage....

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & TOC

Beitragvon TT Georg » Mi Dez 11, 2013 21:03

Fein wars, hier ein video mit xt500, dakar 500er und HL 500:
http://www.youtube.com/watch?v=4Eifm2aKv60
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & TOC

Beitragvon TT Georg » Do Dez 12, 2013 12:43

Und wer weitere feine Yammi Bilder mag, auch zum verschenken:
http://www.meinbildkalender.de/galerie. ... rtid=22263#

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste