3. Schwarzwald-Treffen 2013

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon TT Georg » Fr Jul 12, 2013 8:32

Oha, Familie Looptrooper schlägt auf...ich hoffe, der kleine Michel steht auf rothaarig, denn dann bleibt alles inne Familie :D :D
Hamburger Jung kommt bestimmt mit seinem Porschekombi und der XT hinten drin oder er testet seinen auf 80 PS erstarkten 500er auf dauerbetrieb... :D :D :D

viel spaß euch helden.

ich halte die stellung in MUC.

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon caferacer » Fr Jul 12, 2013 8:53

...... viel spaß euch helden.

ich halte die stellung in MUC.

Georg
MUC zählt als Ausrede nicht! Du sagtest es sei zu weit????
LG
Thomas

P.S.: Wir machen uns dann jetzt mal hier vom Acker..... :dance
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1578
Registriert: So Jun 21, 2009 23:15
Wohnort: Oberachern

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon PeJo » Sa Jul 13, 2013 23:17

Ja war super heute auf dem 3. Schwarzwälder XT500 Treffen.

Ein Lob dem Orga-Team. :sensationell: Hab heute viele Tolle Interessante Leute Kennengelernt. Danke an alle. :dance Auch das Wetter war wie bestellt.

War so einiges geboten, Operationen am Offenen Herzen, Schweißarbeiten und und und :razz: könnte mir Vorstellen das irgend einer noch ne Drehbank für alle Fälle mitgenommen hat :wink:


Rei in seinem Element :wink:
IMG_9349.jpg
IMG_9364.JPG
IMG_9386.JPG
manch einer konnt's einfach nicht halten ;D
IMG_9406.JPG
IMG_9411.JPG
und die Belgier kamen mit einem 4 Litertank Ratbike
IMG_9431.JPG
Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon caferacer » So Jul 14, 2013 14:11

Ja, super war´s. Dank an die Schwarzwälder Combo, das habt Ihr wieder genial hinbekommen. Schade, daß wir schon am Samstagabend heimfahren mußten....
Gruß
Thomas

@PeJo
Mönsch, hätte gedacht wir lernen uns dort mal persönlich kennen. Bin die ganze Zeit am Überlegen, wen ich da vergessen habe zu bequatschen...
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon UweD » So Jul 14, 2013 14:39

So - auch wieder daheim.

Schee wars, vielen Dank an das OK und alle Helfer, war klasse euch alle mal wieder zu sehen :hugg

Immer wieder schön, immer dasselbe, gross die Freude bei der Ankunft, dann ein bisschen Wehmut, wenn es dann wieder auf die Heimreise geht.

Bis ganz bald in - wo auch immer.

Viele Grüsse von Uwe & Brigitte D.

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon rei97 » So Jul 14, 2013 17:20

Also:
Auch ohne Mopet und nur am Samstag wars wg Kaiserwetter, Location und der Orga ein echtes Erlebnis. Ich bewundere die Kondition der Akteure auf dem heißen Geläuf.
Ein paar Knipserle hab ich auch gemacht. Hoffentlich langweile ich nicht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon Idefix » So Jul 14, 2013 18:14

Wieder gut zu Hause angekommen (und noch ziemlich platt), zuerst einmal ein
RIESIGES DANKE SCHÖN an das Orgateam um Fabi, Mac und Patrick.

Für mich war es ein toller Einstieg, viele von Euch kennen und schätzen zu lernen. Ihr seid ja wirklich so verrückt :mrgreen:, bei Euch gefällt es mir. :lach:

Es hat wirklich alles gepaßt: coole Menschen, tolles Wetter, super Stimmung, Peters fazinierender Bericht zu seiner Alaskatour, meine 78er Dame, die gut gehalten hat und mir den Ausflug auf die Strecke nicht übel genommen hat, nunmehr endlich auch viele Gesichter zu den Beiträgen hier im Forum, ein vielseitiges Frühstück, mit dem der Start in den Tag einfach gelingen mußte und am Abend wohl temperiertes Tannenzäpfle in umfangreicher Menge, das das Grillgut hinreichend gespült hat, ...

Ich hoffe auf Wiederholung und freue mich schon jetzt darauf, den ein oder anderen - wo auch immer - wiederzutreffen.

Hermann
IMG_1582_klein.jpg

martin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 49
Registriert: Mo Dez 14, 2009 8:58

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon martin » So Jul 14, 2013 21:30

Hallo Fabi, Mac und Patrik,

war wieder super schön, vielen Dank!

Seit Birgit und ich nun Großeltern sind lässt leider auch unser Denkvermögen schon spürbar nach! Unsere uns anvertraute Kühlbox mit Würstchen und dreckigen Tellern drin ist leider oben auf der Grilletage stehengeblieben. Den ehrlichen Finder bitten wir nun höflichst die darin verwesenden Essensreste zu entsorgen, die Teller zu spülen, das Teil gut auslüften und uns den vorläufigen Aufbewarungsort mitzuteilen, damit wir das wertvolle Stück bei Gelegenheit wieder nach Villingen überführen können.

Martin

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon UweD » So Jul 14, 2013 22:10

Hallo Opa Martin

Ich denke, hier kriegen wir bestimmt eine XT-Logistik hin. Z.B. Rheinfelden - Schaffhausen, Schaffhausen - VS.

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon XT-Oli » So Jul 14, 2013 22:12

So bin auch wieder zürück.
Auch von mir nochmal ein DANKE für dieses tolle Wochenende im Schwarzwald.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon Mr. Polish » So Jul 14, 2013 23:38

...Unsere uns anvertraute Kühlbox mit Würstchen und dreckigen Tellern drin ist leider oben auf der Grilletage stehengeblieben. Den ehrlichen Finder bitten wir nun höflichst die darin verwesenden Essensreste zu entsorgen, die Teller zu spülen, das Teil gut auslüften und uns den vorläufigen Aufbewarungsort mitzuteilen, damit wir das wertvolle Stück bei Gelegenheit wieder nach Villingen überführen können.

Martin
Hallo Martin,
die Kühlbox wurde bereits von Claudia in Führsorge genommen und wird sicher ihren Weg zu euch finden :ja:
Eure Wünsche bezüglich des Zustandes der vergessenen Sachen werde ich gern weiterleiten :wink:
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon Mr. Polish » Mo Jul 15, 2013 0:09

So, und nun, nachdem der Platz wieder aufgeräumt und die Moppeds wieder in der Garage verstaut sind, möchte ich mich nochmal im Namen der Orga bei euch allen bedanken!
Wir haben zwar den Platz bereitet und das Wetter bestellt, aber ohne euch wäre das Treffen nie so toll geworden :hugg
Wir sind heilfroh, daß die Schäden an Mensch und Maschine überschaubar blieben, wer die Jungs auf der Strecke gesehen hat weiß, daß es auch durchaus anders hätte laufen können (alles Verrückte, ehrlich).
Schade war, daß ein paar bekannte Gesichter nicht den Weg zu uns gefunden hatten, über die wir uns sehr gefreut hätten.
Dafür haben andere den Weg gefunden, deren Gesichter wir noch nicht kannten, und von denen wir hoffentlich einen Teil auf einem der nächsten Treffen wiedersehen werden.
Ich könnt jetzt hier noch ewig rumsülzen, aber nach dem Wochenende bin ich mittlerweile ein bischen platt und hör schon mein Bett nach mir rufen, drum mach ich es kurz:
Es war wiedermal schön, für und mit euch so ein Treffen zu machen und wir werden das auch in 2 Jahren wieder mit Freude tun :ja:
In diesem Sinne liebe Grüße,
Fabi
P.S: Da wir feststellen mußten, dass noch Bedarf an Tassen, Aufklebern und Brillen 8) besteht (ich hab z.B. weder Tasse noch Aufkleber :roll: ) werden wir nochmal nachfertigen lassen. Wer also noch einen Wunsch hat möge in mir mitteilen!
P.P.S (by Edith): Da wir so gut wie keine Fotos gemacht haben würden wir uns riesig über eure Fotos freuen (als CD oder Link zum Download oder wie auch immer)!
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon Merry » Mo Jul 15, 2013 1:04

@rei97: Tolle Bilder, danke dafür!!
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1578
Registriert: So Jun 21, 2009 23:15
Wohnort: Oberachern

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon PeJo » Mo Jul 15, 2013 8:25

P.S: Da wir feststellen mußten, dass noch Bedarf an Tassen, Aufklebern und Brillen 8) besteht (ich hab z.B. weder Tasse noch Aufkleber :roll: ) werden wir nochmal nachfertigen lassen. Wer also noch einen Wunsch hat möge in mir mitteilen!
P.P.S (by Edith): Da wir so gut wie keine Fotos gemacht haben würden wir uns riesig über eure Fotos freuen (als CD oder Link zum Download oder wie auch immer)!
Hi Fabi echt toll das ich dich jetzt endlich persönlich kennengelernt habe :) und Natürlich auch die anderen Verrückten :wink:

Hat mir super gut gefallen. :supz:

Wegen der Brille hatte ich dich schon Angesprochen. Wenn du bestellst ich nehm ne weiße. 8)

Bilder werd ich bei Gelegenheit noch ein Paar hochladen :zustimm:

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

martin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 49
Registriert: Mo Dez 14, 2009 8:58

Re: 3. Schwarzwald-Treffen 2013

Beitragvon martin » Mo Jul 15, 2013 8:53

Hallo Claudia und Mac,
danke, dass ihr beiden die Funktion des Fundbüros übernommen habt.
Ich geb euch mal meine e-mail: bmstorz@googlemail.com
Könnt mir ja mal 'ne Antwort schicken, um den Abholtermin abzustimmen.

Hallo Rei97,
schöne Bilder, aber dass du mich ausgerechnet beim Sturz abfotografiert hast ist schon etwas unsensibel. Liegt das etwa an meinem Nachnahmen "Storz" ?????

viele Grüße,
Martin


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eck aus T.A. und 4 Gäste