Adventcrossen 2012????

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
freestyler
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 249
Registriert: So Jun 05, 2005 13:45
Wohnort: Rellingen

Adventcrossen 2012????

Beitragvon freestyler » Sa Nov 03, 2012 14:25

Finde hier noch nix- ist das dieses Jahr nicht in Planung :( ? oder liegt's an meiner Suche?

Gruß
M
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. :D

Benutzeravatar
Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 295
Registriert: Sa Mai 22, 2004 3:33
Wohnort: Hamburg

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon Rammel » Mo Nov 05, 2012 10:32

Moin Mädels, ich war gerade bei Dülli und er sagte was von Samstag den 01.12.12 in Parchim. muss aber noch bestätigt werden, nicht das ich nach her gesteinigt werden, wenn dem nicht so ist.
...und den rest habe ich vergessen.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon TT Georg » Mo Nov 05, 2012 19:02

Hstel, Hüstel..... ich finden plan mit dem 1.12. recht angenehm... 8) 8)

Blanke!
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
XT-Schrauber
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 47
Registriert: Mo Nov 22, 2010 20:01
Wohnort: Lübeck

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon XT-Schrauber » Do Nov 22, 2012 17:19

Gibt es schon eine Bestätigung?

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AW: Adventcrossen 2012????

Beitragvon Jonni » Mo Nov 26, 2012 8:57

Moin,

da die Zeit drängt versuche ich nochmal eine verlässliche Info zu bekommen.
Ich bin dieses Jahr leider raus (derzeitiger Stand der Dinge).

Sobald ich Neuigkeiten habe poste ich es hier!

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
XT-Schrauber
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 47
Registriert: Mo Nov 22, 2010 20:01
Wohnort: Lübeck

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon XT-Schrauber » Mo Nov 26, 2012 19:49

Alles klar!
Mein Mopped sieht im Moment noch so aus:
Bild Bild
Ich bin aber dran....

Zur Not muss ich das neumod'sche Gelump nehmen!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon healer » Mi Nov 28, 2012 17:38

Echt spät, aber besser als nie.

Nur weil unser Webmaster und ich dies Jahr erstmals nicht können,
heisst das nicht, dass alle Willigen auf ein Jahresabschlusstraining verzichten müssen.

Die Strecke ist geöffnet und wer im Dreck spielen möchte, sollte sich auf den Weg machen.
Lasst Eure Knochen heile und habt Spass.

Gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon XTom » Mi Nov 28, 2012 20:26

Super!

Also wir sind dabei.
Wir sind:
Rammelson mit Sohn und Neffe
Björn2
Olli
und ich mit zwei Sohns

Kann sein, dass auch der TT Georg (ohne TT) dabei ist,
das weiß er aber noch nicht.
Wir fahren 8.00 Uhr bei mir los!

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AW: Adventcrossen 2012????

Beitragvon Jonni » Mi Nov 28, 2012 23:25

Super. Damit ist das also auch geklärt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt heil!

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 295
Registriert: Sa Mai 22, 2004 3:33
Wohnort: Hamburg

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon Rammel » Mo Dez 03, 2012 14:06

Wir waren da!
Leider war in Parchim kein fahren möglich es sei denn man wäre mit einem Panzer o.ä. gekommen :cry:
Da war das alljährliche NVA Treffen. Die Betreiber murmelten irgend was von, ... hinfallen ... schlechte Sicht im Panzer... * knack, rumpel...* Moppet kaputt... Knochen auch...sauerei... wer soll das sauber machen... u.s.w.

Nach ein wenig rum telefonieren, sind wir nach Schwerin gefahren und sind da dann auch voll auf unsere Kosten gekommen. Man war das schattig und es lag sogar Schnee.
Tom hat auch ein Paar Bilder gemacht und wird sie bestimmt hier noch rein stellen.

Also sehr nette
...und den rest habe ich vergessen.

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventcrossen 2012????

Beitragvon XTom » Mi Dez 26, 2012 0:28

Ja da muß sich der healer irgendwie im Termin vertan haben. Der Platz war voll mit olivfarbenem Gerät und Menschen - an XT-Fahren war nicht zu denken.

Der andere Platz war etwa eine Stunde entfernt und hat viel Spaß gemacht ... vor allem den Kindern. Insofern habe ich zwar Fotos gemacht, aber fast nur von meinen Jungs.

Schöne Grüße

XTom
Dateianhänge
DSC_1081 klein.jpg
Rammel
DSC_1088 klein.jpg
Robin
DSC_1108 klein.jpg
Lasse
DSC_1113 klein.jpg
alte Herren
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste