Veterama 2012 Mannheim 13-14.10

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Veterama 2012 Mannheim 13-14.10

Beitragvon rei97 » Mi Sep 26, 2012 10:14

Also:
Schade, daß die Schwaben beim Gespanntreffen an der Solitude keinen Stand haben werden. Ich hätte sonst am Sonntag einen Interessenkonflikt mit der Veterama.
Nun , da es ist, wie es ist, werde ich am Sonntag dem 14.10. wie jedes Jahr wieder nach Mannheim pilgern. Im Auto sind 4 Plätze frei.
Noch was Neues dazu: Im nächsten Frühjahr ist Ludwigshafen passee. Die Veterama findet dann am Hockenheimring statt.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Veterama 2012 Mannheim 13-14.10

Beitragvon UweD » Mi Sep 26, 2012 13:16

Hallo Helmut
am Sonntag - wie schade. Ich werde voraussichtlich am Samstag hinfahren. Aber nur zum Schauen. Gekauft wird nix. :D
Wer kommt noch am Samstag?
Gruss
Uwe


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste