Niederbayern/Allgäu

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Niederbayern/Allgäu

Beitragvon caferacer » Do Aug 02, 2012 19:13

Servus,
nur mal so ein Gedanke.
Ich fahre mit der XT die nächsten 4 Tage in meine eigentliche Heimat Niederbayern/Passauer Land und danach für 10 Tage ins Ostallgäu (Füssen etc.) Ist von Euch zufällig jemand ebenfalls dort Urlaub machend mit der XT unterwegs, oder dort wohnhaft und hat Bock auf eine Tour? Ich guck´zwischendurch mal ins Postfach, also falls Interesse besteht, einfach mal PN.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

kape
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 104
Registriert: So Apr 22, 2007 21:14
Wohnort: Neresheim

Re: Niederbayern/Allgäu

Beitragvon kape » Mi Aug 22, 2012 0:05

Hi Thomas,
hätt ja scho bock ghabt aber kein Urlaub,
Hast einen gefunden in Niederbayern oder im Allgäu.
Hat ja schöne Strecken da.

kape
6 Volt - Täuschen und Tarnen

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Niederbayern/Allgäu

Beitragvon caferacer » So Aug 26, 2012 14:09

Hi Kape,
nein, leider hat sich keiner gemeldet.
XT Fahrer habe ich im Allgäu mal einen getroffen. Zufällig...
Ansonsten war der Filius mit der DT dabei.
Schee wars...
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste